Ich hab son Ding in etwas stärkerer Ausführung - habs mal als kostenloses Sample bekommen.Hat jemand so Teil mal ausprobiert?

Ich saug die immer ausNein. Aber dreh doch einfach deine Tastatur um und klopf ein wenig drauf, wie jeder andere hier auch![]()
Ich habe so ein Staubsaugeraufsatz mit Borsten drann, damit geht der Schmutz auch wunderbarweg, einfach vorher die Tastartur etwas mit Allzweckreiniger einsprüher und dann absaugenich nehm immer alles auseinander und stopf es in die Spülmaschine. Tastatur ist zwar nervig wieder zusammen zu setzen. aber alles danach ist sauber und glänzt![]()

Klingt auch Recht interessant, stärker statt Akku, dafür ein Stromkabel was per se auch kein Problem wäre.Letztens habe ich mich auch gefragt ob mir so ein Teil anschaffen sollte um den Staub aus meinem PC zu bekommen und bin auf das hier gestoßen: https://geizhals.de/it-dusters-ceg-1000-compucleaner-original-c502-a1710482.html
Ohne Akku, dafür mit mehr Power. Habe ich aber (noch) nicht gekauft.
Getreu dem Motto " eure Armut kotzt mich an"Ich tausche einfach die Hardware aus wenn sie zu staubig wird.