Dropbox: Cloud-Dienst jetzt mit doppeltem Speichervolumen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dropbox: Cloud-Dienst jetzt mit doppeltem Speichervolumen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dropbox: Cloud-Dienst jetzt mit doppeltem Speichervolumen

Ich habe derzeit auch ~4,5Gb aber irgentwann braucht man vielleicht mal mehr.
Durch solche Aktionen wie Kamara Uploads wo man bis zu 3 Gb so bekommmen kann werden die Server acuh nach und nach "kleiner" was die freie Kapazität angeht....

Ich frag mich immernoch, was man bei solchen Angeboten hochlädt...

Ich nutze es nicht, weil ich lieber mit SVN arbeite. Hab so viel Platz wie mein Server hergibt und kann auch von überall aus zugreifen ;)

Wir von unserem Studiengang haben uns einen Dropbox Ordner gemacht, wo wir oft Dinge austauschen. Scripte, interessante Sachen zum Stoff, Protokolle usw.
Ziemlich nützlich + einfach :)
Dito, hat sich bei mir und fast sämtlichen Studenten im Freundeskreis durchgesetzt.
Und hey - von mir aus sollen sich Hacker ruhig meine Scripte oder (unvollständigen) Abgaben holen :ugly:.

• Like
Reaktionen: AMD
Wir von unserem Studiengang haben uns einen Dropbox Ordner gemacht, wo wir oft Dinge austauschen. Scripte, interessante Sachen zum Stoff, Protokolle usw.
Ziemlich nützlich + einfach :)

Und auch in meinem Studiengang ist das so (wobei es noch keinen einzelnen großen Dropbox-Ordner gibt, bzw. ich diesen nicht kenne; aber bei allen kleineren Projekten wird Dropbox genutzt).
Eine Speichervergrößerung ist dafür aber eigentlich nicht wirklich nötig (handelt sich eh fast nur um pdfs, tex-files etc.).

Gibt aber sicher Leute die mit der Speichervergrößerung was anfangen können (meine ISPs drosseln dann doch ab und an die Geschwindigkeit zu sehr als dass ich Filme da hochladen würde; kommt zwar selten vor, aber würde mich dann vermutlich ziemlich nerven).

Zurück