Driver - San Francisco: "Collectors Edition" vorbestellbar!

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Moin @ all

Wiedermal bin ich durch stöbern auf Amazon.de auf eine Collectors Edition eines PC-Spiels gestoßen. ;)

Dieses mal ist es: Driver - San Francisco

Features der CE:

- 1970er Dodge Challenger Hemi R/T Six Pack (Replica)
- Karte von San Francisco
- 2 exklusive Fahrzeuge für das Spiel
- "Mass Chase" Challenge
- Weiter Inhalte folgen...

Der Preis liegt beim Onlinehändler Amazon.de bei 69,99 €
Der Artikel kann ab sofort vorbestellt werden....

Driver - San Francisco: Pc: Amazon.de: Games

Als Erscheinungsdatum ist von Amazon.de der 25.11.2010 genannt worden! Ob sich dieser Termin noch verschieben wird, ist nicht bekannt.

MFG
Pain

Oh suppi, cool danke für die Info :D :daumen: ^^
Werde direkt mal gucken wie das Spiel so ist mit Driver hab ich doch gute Erfahrungen gemacht =)

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem...

Ich behalte sie auch im Auge... Wenn die weiteren Inhalte gut werden, kommt sie auf meine Bestellliste... :)

Driver 1 ist auf Ewig mein Lieblingsspiel, echt. Und der 1970'er Dodge Challenger ist mein Traumauto, hab davon auch ein 1:18 Modell vom T/A ;D
Ich hoffe echt, dass wenigstens dieses Driver halbwegs an den Stil des ersten Teils ran kommt, ich hab das Spiel tagelang gespielt, war eins meiner ersten PC-Spiele :D
Kanns kaum erwarten, bis der Teil eeendlich raus ist, werds wohl nach ersten Tests vorbestellen. Die Collectors Edition wär natürlich besonders geil, mit meinem Traumauto drin ;D

Ja Driver 1 war noch ein spiel :schief:
Damals mit dem Win 98 Rechner :)

Mal gucken obs unter Win7 64Bit läuft :ugly:

EDIT: Ha, super ! :) Driver 1 läuft auch unter Win7 64 Bit :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
wow, das neue shift feature ist echt mal was neues.. am anfang des E3 Walkthrough war ich skeptisch, aber das mit dem truck war schon wirklich beeindruckend :D ich freu mich schon auf das nächste driver, oh man wie ich die alten driver vermisse..hoffentlich gehts tatsächlich wieder in die richtung:daumen:

Zurück