DriveClub: Testvideo - PS4-Racer fährt mit angezogener Handbremse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu DriveClub: Testvideo - PS4-Racer fährt mit angezogener Handbremse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: DriveClub: Testvideo - PS4-Racer fährt mit angezogener Handbremse

In den ersten paar Minuten sieht man im Rückspiegel keine Scheinwerfer der Gegner:lol: auf der Straße alles hell aber es sieht aus als würden die ohne Licht fahren:ugly:

AW: DriveClub: Testvideo - PS4-Racer fährt mit angezogener Handbremse

Playstation 1 : EPIC! Playstation 2: Legendary! Playstation 3: Schrott! Playstation 4: realy?

Ich kann mit dem Fokus des Testvideos und seiner leichten Färbung insgesamt eher weniger anfangen.

Über eine Gummiband-KI lässt sich immer streiten. Natürlich kann man sagen, dass sich eine Rückspulfunktion nur optional einsetzen lässt. Wenn man diese allerdings öfters nutzt, ist es auch nicht interessanter als eine Gummiband-KI, die auf mich wartet... Einstellbare Schwierigkeitsgrade wären besser gewesen.

Ab einer gewissen Anzahl an Autos ist mir zumindest genügend Abwechslung geboten. Da es sich bei den 50 Fahzeugen nicht um 45 Skylines (kleine Übertreibung) wie in Gran Turismo handelt, wäre das für mich kein Kritikpunkt. ;-)

Fehlendes Customizing finde zumindest ich in einem Arcade-Rennspiel gänzlich irrelevant. Ebenso die fehlenden Auswirkungen von Kollisionen.

Was das wichtigste Argument wäre, ist, ob es denn Spaß macht. Da wird in einem Satz erwähnt, dass der Fahrspaß auf gutem Niveau ist.
Okay. Darauf hätte man mehr eingehen können.

Ich weiß ja nicht... wollte da jmd. Forza nachbauen?

Das war ja mal nix^^ :D

Und einige der aufgezählten "Features" würden - mich zumindest - wahnsinnig stören...
Ein Counter, wenn man die Strecke verlässt?! :ugly:
Und ne "Kurvenstrafe"? -Im Ernst? -.-

Wie war das vor ein paar Wochen? Der Titel läuft Project Cars grafisch den Rang ab? :lol:
Spielerisch scheints ja sowieso murks zu sein, aber war ja abzusehen.

Ich weiß ja nicht... wollte da jmd. Forza nachbauen?

Das war ja mal nix^^ :D

Und einige der aufgezählten "Features" würden - mich zumindest - wahnsinnig stören...
Ein Counter, wenn man die Strecke verlässt?! :ugly:
Und ne "Kurvenstrafe"? -Im Ernst? -.-

JA die existieren tatsächlich , dafür gibet aber auf der gegenseite auch Belohnungen wenn man besonders exact "in der Spur" bleibt .

Muss jedoch nach ein paar Rennen durchaus zugeben das es mich bisher mehr an ein abgespecktes GT errinert bei dem einiges Fehlt und sachen drinn sind die nicht wirklich nützlich sind .

Ich sag mal als meinen KackPunkt (bis jetzt) Das erste Auto das man sich FreiSPIELT ist langsamer UND beschleunigt langsamer als das Auto das man als erstes GESCHENKT bekommt das man überhaupt fahren kann ...... FAIL .... unbd JA ... das man Gegner nicht ABSCHÜTTELN kann ist nicht besonders Realistisch ... aber das hatten wir schon bei Burnout und Co.

GRAFIK allerdings ist beeindruckend gut .

Das sieht mal richtig kacke aus und ein Rennspiel mit 30 FPS geht gar nicht :daumen2:
Wer Spaß haben will kauft sich GT, Forza oder Grid

30FPS? Forza Horizon 2 läuft auch nur mit 30FPS:D und es macht mehr als Spaß...ist eins der besten Rennspiele die ich gespielt habe:daumen:

Gummiband KI wie bei Need for Speed.
Ist für mich deshalb schon unten durch.
Ich hoffe GT 7 kommt bald.

Das Game sieht doch schwächer aus als ich dachte und das mit einem (!) Jahr Verspätung.
Eigentlich wollte ich es mir zulegen, weil ich echt gehypt war, aber wenn ich mir das so anschaue....nein danke.
Und dann wirklich noch GUMMIBAND-EFFEKT?

Sehr sehr schade wirklich überall sehr verhalten... aber ich werds erstmal selbst mitm PS+ antesten. Gibt aber so jetz schon paar Dinge die ich ohne es anzutesten schade bis doof find.
Wenn nich muss ein neues GT es irgendwann mal richten.

30 FPS in einem RENNSPIEL? HALLO?! :what:
Ich hab das zu Testzwecken auch mal gemacht, aber halt auch nicht ohne Gründe nur aus Testzwecken! :ugly:
Und dann auch noch Gummiband-KI, kein Schadensmodell und irgendwie auch sonst kein Alleinstellungsmerkmal---> und es sieht noch nicht einmal bombastisch gut aus... :daumen2:
Hier trifft ja wirklich jeder Schrott aufeinander...

Da warte ich doch lieber auf Project Cars.
Aber anschauen werd ich mir das Spiel trotzdem, gibt ja eine abgespeckte kostenlose Playstation Plus Version

naja der rest vom spiel kommt dann mit ein paar quadrillionen dlc's nach ^^ was das spiel auch nich mehr besser macht..

50 Autos, 5 Regionen und Strecken wie Schläuche...

Erinnert mich an NFS anno 1998...

Zum Glück fiel die Wahl auf die One :D

Zurück