Driveclub: Alle verfügbaren Autos vorgestellt - neues Bundle mit Playstation 4 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Driveclub: Alle verfügbaren Autos vorgestellt - neues Bundle mit Playstation 4 angekündigt

Bei Driveclub handelt es sich um ein PS4-exklusives Rennspiel, welches am 8. Oktober 2014 veröffentlicht wird. Die Erwartungen der Spieler sind in Anbetracht des bislang gezeigten Materials recht hoch. Gut zwei Wochen vor dem Release wurde jetzt eine vollständige Liste mit den verfügbaren Autos veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Driveclub: Alle verfügbaren Autos vorgestellt - neues Bundle mit Playstation 4 angekündigt

AW: Driveclub: Alle verfügbaren Autos vorgestellt - neues Bundle mit Playstation 4 angekündigt

SUPI wieder PS4 Reklame. Schön das es jetzt bald ein Rennspiel gibt für die PS4, wäre vor ein Jahr sinnvoller gewesen. Die Anzahl der Autos ist ein wenig mickrig. Es fehlen die beliebten MUSCLE CARS aber dafür gibt es RUF/Porsche. Also vielleicht lässt das Gameplay ja keine Wünsch übrig, dann ist dies auch Verkraftbar.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Driveclub: Alle verfügbaren Autos vorgestellt - neues Bundle mit Playstation 4 angekündigt

Ich lese auch viel über Driveclub ... Wo sind die News über Forza Horizon? Nichtmal irgendetwas zur Demo wurde hier erwähnt. Sehr einseitig eure Themen :schief:

Was interessieren uns eigentlich irgendwelche Konsolen News/Spiele? Genauso wie der Grafikvergleichstest zwischen FIFA und PES auf der PS4. Dachte es heisst PC(!)GH?

Forza Horizon 2 hat mich eher enttäuscht. Grafisch ist es eher durchschnitt. Die Außenwelt sieht fast so aus wie auf der 360.

Bis auf die höhere Auflösung und die nicht ganz so runden 30fps, ist es eher mau auf der technischen Seite.

Forza Horizon 2 hat mich eher enttäuscht. Grafisch ist es eher durchschnitt. Die Außenwelt sieht fast so aus wie auf der 360.

Bis auf die höhere Auflösung und die nicht ganz so runden 30fps, ist es eher mau auf der technischen Seite.

Ich will ja dir ja nichts unterstellen aber du scheinst das Spiel entweder nicht gespielt zu haben oder hattest deine blaue Fanboy-Brille auf :schief:

Was interessieren uns eigentlich irgendwelche Konsolen News/Spiele? Genauso wie der Grafikvergleichstest zwischen FIFA und PES auf der PS4. Dachte es heisst PC(!)GH?

Vielleicht heißt es auch PC(!)G(!)H(!)? Also alles rund um den PC, um Games und um Hardware. :P

Da könnte ich dann schwach werden.
Die 30 FPS muss ich mir dann aber voher nochmal genauer anschauen.

Ich konnte Driveclub schon auf der letztjährigen Game City ca. eine Stunde lang spielen, und hole mir es auf jeden Fall. Grafisch das beste Rennspiel für mich systemübergreifend. Die 30fps sind rocksolid und durch Motion Interpolation extrem flüssig.

Ich konnte Driveclub schon auf der letztjährigen Game City ca. eine Stunde lang spielen, und hole mir es auf jeden Fall. Grafisch das beste Rennspiel für mich systemübergreifend. Die 30fps sind rocksolid und durch Motion Interpolation extrem flüssig.

Okay das hört sich ja schon mal echt gut an:D
Nur muss ich das Bundle kaufen.
Es werden also sicher 500 Euro fällig.
Zur Sicherheit zocke ich das Game kurz mal an.
Motion Interpolation macht das Spiel extrem flüssig.
Ich hoffe :hail:

Zurück