Dritte Interne Festplatte wird nicht erkannt,

voss1999

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar tagen eine dritte festplatte gekauft, diese ist eine 2TB Festplatte von Seagate. Nun habe ich aber das Problem das diese mit NUR im Geräte-Manager angezeigt wird jedoch nicht unter der Computerverwaltung.
(Screenshot im Anhang) Mehr ausfunkt kann ich dazu nicht geben weil ich was diesen bereich angeht nicht wirklich viel Ahnung habe. Wenn jedoch jemand Ahnung davon hat soll er mir bitte ein PN schreiben, dann könnte derjenige sich das ja selbst über teamviewer anschauen.

Liebe Grüße.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 1.115
im arbeitsplatz schauen oben unter---Ansicht---Optionen---Ordner u. Suchoptionen ändern---dort im kopf den reiter Ansicht wählen, ob der hacken "leere Laufwerke ausblenden" raus ist und "ausgeblendete dateien u. ordner anzeigen " gesetzt ist

installiere mal den sm-bus controler treiber...der fehlt bei dir.
das ding mit dem gelben ausrufezeichen.

Ausm Internet.

Lad dir mal Drivebooster runter, da wird der Treiber automatisch runtergeladen und istalliert, für Leute, die faul sind.

Danke dir auch, hast mir echt geholfen :D

EDIT: Ich habe aber noch eine kurze Frage, ist es normal, dass meine MX300 525GB unter Windows nur ca. 488GB hat? Ich weiß ja, dass Windows irgendwie die falsche Einheit benutzt, aber ein Unterschied von 37GB ist doch etwas zu viel oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück