Dringend laptop gesucht

Drag2killer

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe PC Spezialisten hier im Forum :)

Ich suche seit cirka einer Woche einen *guten* Gamer laptop, soll aufjedenfall kein HIGH END Laptop sein nur für solche spiele wie Crossfire oder Counterstrike.

Ich habe mir bei eben bei alternate.de mal versucht einen Laptop zusammen zu stellen, was leider ziemlich in die Hose gegangen ist da ich wirklich keine Ahnung habe, und ich hoffe Jemand von euch kann mir helfen :)

Mein Budget ist für den Laptop nicht sehr hoch...der Laptop sollte zwischen 400-650 Euro kosten und es sollte ne extra Funkmaus dabei sein hehe :)

Ich hoffe jemand kann mir einen Pc zusammen stellen eventuell bei alternate.de

Mfg
Drag

Zuletzt bearbeitet:
willst du jetzt einen Laptop oder einen Standrechner?
wenn Standrechner, muss ein Monitor und Windows dabei sein?

Ich suche einen reinen Laptop ;)

Vielen dank schon eimal für die Links.

Habe hier mal einen gefunden für 650
XMX Gaming Notebook D1300 by: one - XMX Gaming Shop

Gibts dazu eventuell was besseres/günstigeres angebot?

Mfg

bei dem XMX würde ich aber eine HDD mit 7.200 U/min nehmen (+15€ für 250GB), 4GB ram (+50€ für 2x2GB) und ein Betriebssystem (+90€ win7 64bit) fehlt noch, oder hast du das schon?

Hm dan wern wir ja schon bei 800 .- was mein budget gut sprengt..^^

Sollte im rahmen von 500-650 cirka bleiben ist der laptop von xmx den in ordnung auch für ein paar Spiele?

was für spiele sollen denn laufen?

hätt da noch nen AMD gefunden HP Pavilion dv6-3051sg (WR779EA) | Geizhals.at Deutschland aber ich weiss net wie sich AMD so bei den Notebooks schlägt.

der XMX wäre schon nicht so schlecht, recht flotter 2kerner, die 5650 reicht bei aktuellen spielen für mittel-hoch, nur eben die 2GB ram und die langsame Festplatte stören mich da ein bischen. Gut, wenn mans nicht so eilig hat mit dem laden, reicht auch eine 5400 u/min HDD. und das fehlende Betriebssystem macht das ganze dann auch nicht grad billiger

Also ich möchte keien HIGH END spiele zocken wie WOW oder crysis ...

Eher sowas wie Crossfire hier mal die
Systemanforderungen
Minimale Systemanforderungen:
1 GHz CPU
256 MB RAM
64 MB Grafikkarte (DX 9.0b)

Zudem soll halt viel musik auf den Laptop die sich auch problem los abspielen lässt und nicht erst 2h braucht bis es ein paar lieder abspielt :D

Also ich möchte schon einen schnellen PC habe es oft eilig.^^

Habt ihr noch weitere vorschläge oder selbst zusammengestellte Notebooks für meine Preisklasse von 400-650€ wenn ja bitte Posten.

Mfg

Ja deine vorschläge sind gut, jedoch brauch ich auch nen Notebook der paar bessere spiele spielen kann, und auch sehr schnell ist. Die laptops oben gefallen mir auch nicht all zu sehr.

Noch jemand vorschläge bitte links.
Mfg

Zurück