heArd
F@H-Team-Member (m/w)
Drehknopf für Scythe Kaze Master
Liebe PCGH-Extreme-User,
ich habe folgendes Problem: Nach einer netten LAN vor kurzem ist mir einer der Drehknöpfe des Scythe Kaze Master verloren gegangen
. Da er bisher nicht mehr aufgetaucht ist, suche ich schon seit geraumer Zeit nach Ersatz. Dafür gibt es drei Möglichkeiten:
- Neukauf (keine gute Idee, da zu teuer)
- Gebrauchtware (schöne Idee, nur findet sich keine gebrauchtes Gerät)
- Kauf der Knöpfe
Leider kann man nirgends die Knöpfe kaufen, noch findet sich irgendwas als Ersatz dafür, und extra eine neue Lüftersteuerung zu kaufen halte ich für Geldverschwendung (als Schüler fehlt mir sowieso das Geld dafür). Deswegen möchte ich euch fragen, ob ihr vllt. eine Lösung für mich hättet. Danke schon mal im voraus
.
Liebe PCGH-Extreme-User,
ich habe folgendes Problem: Nach einer netten LAN vor kurzem ist mir einer der Drehknöpfe des Scythe Kaze Master verloren gegangen
. Da er bisher nicht mehr aufgetaucht ist, suche ich schon seit geraumer Zeit nach Ersatz. Dafür gibt es drei Möglichkeiten: - Neukauf (keine gute Idee, da zu teuer)
- Gebrauchtware (schöne Idee, nur findet sich keine gebrauchtes Gerät)
- Kauf der Knöpfe
Leider kann man nirgends die Knöpfe kaufen, noch findet sich irgendwas als Ersatz dafür, und extra eine neue Lüftersteuerung zu kaufen halte ich für Geldverschwendung (als Schüler fehlt mir sowieso das Geld dafür). Deswegen möchte ich euch fragen, ob ihr vllt. eine Lösung für mich hättet. Danke schon mal im voraus
.

(war ein Witz, aber eig. könnt ich genauso gut ein Mädel sein)