Dreadnought: PC-Version geht in die Open-Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dreadnought: PC-Version geht in die Open-Beta

Publisher Grey Box hat den Start der Open-Beta von Dreadnought auf dem PC verkündet. Wer mit Raumschiffen in Weltraumarenen kämpfen möchte, kann sich jetzt einen kostenlosen Account erstellen und loslegen. Auf der Playstation 4 startete erst kürzlich die Closed-Beta, die weiterhin geschlossen bleibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dreadnought: PC-Version geht in die Open-Beta

das sieht echt nice aus! wird ausprobiert! ist es auf der ps4 auch free2play?

Wird man es im Handel kaufen müssen oder im PS Store kostenlos runterladen?

Das Gameplay gefiel mir schon auf der Gamescom 2015. Seitdem hat sich noch einiges getan, Grafik gefällt mir, die Schiffe fühlen sich gemäß ihrer Größe einfach richtig an, das Spielprinzip begeistert mich... und dennoch werde ich das Spiel bald deinstallieren. Wie jedes Free2Play Spiel verlieren sie mich hier auch mit dem Prinzip der "Charakterlevel" und der ganzen XP Sammelei. Ich hätte gerne eine 3-4 Stunden Kampagne mit Alibistory für 20€. Für so etwas kam aber die Tage eine Absage, also werde ich die knappste Ressource, die ich habe (Zeit), nicht weiter in den Titel investieren.

Zurück