Dreadnought: Exklusiver Studiobesuch mit viel Gameplay und ausführlichem Interview-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dreadnought: Exklusiver Studiobesuch mit viel Gameplay und ausführlichem Interview-Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dreadnought: Exklusiver Studiobesuch mit viel Gameplay und ausführlichem Interview-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dreadnought: Exklusiver Studiobesuch mit viel Gameplay und ausführlichem Interview-Video

Hört sich interessant an und sieht auch so aus.
Seine Aussagen zum F2P-Modell sind zwar n bissl wischiwaschi.
Überzeugt hat mich seine Aussage dass die Leute dass Spiel erst gut finden sollen und danach geld geben können wenn sie es gut finden und deswegen kein early access stattfindet. Ist ja auch n bissl zwiespältig f2p anzubieten und dann doch vorher geld haben zu wollen.

Na schaun mer mal was da so entsteht wenn es soweit ist

AW: Dreadnought: Exklusiver Studiobesuch mit viel Gameplay und ausführlichem Interview-Video

Hatte bisher noch nichts von dem Spiel gehört, aber HOLY SHIT! sieht das geil aus! :sabber:

Hab direkt danach ein bisschen gesucht und schaue mir gerade ein Preview von Angry Joe an, mit vollem Gameplay von der PAX South, 25 Minuten lang. Da sieht man auch den Einsatz von verschiedenen Fähigkeiten.

Nun bin ich total gehyped, und ich hasse es wenn das passiert. :ugly: Gehyped sein ist nie gut, aber das Spiel sieht echt aus wie ein wahrgewordener Sci-Fi-Raumschiff-Kampfsimulations-Traum.

AW: Dreadnought: Exklusiver Studiobesuch mit viel Gameplay und ausführlichem Interview-Video

erinnert mich ein bisschen an battlestation nur noch fetter und krasser!! wird aufjedenfall mal angetestet wen es rauskommt

Zurück