ProZockerGene
Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Ich habe einen neuen Pc zusammengebaut:
MSI Z170A
i7 6700
R9 390 8G
be quiet DPP11 550W
Hyper X Fury 16Gb 2666mhz
So als ich ihn das erste mal gestartet hab kamm ich ins Bios dann Bootete er nicht mehr nur schwarzer Bildschirm
Mit 1 Ram Riegel funkionierts ohne Probleme
Dann hab ich de CPU Kühler etwas gelockert nun komm ich mit 2 wenigstens ins Bios aber wenn ich 2666mhz einstelle kommt beim neustart eine fehlermeldung dass die overclocking versuche fehlgeschlagen sind.
mit 2400mhz bootet er.
Ja der Ram sitzt im Richtigen Slot fals wer fragt
An was kann es noch liegen?
mfg
Ich habe einen neuen Pc zusammengebaut:
MSI Z170A
i7 6700
R9 390 8G
be quiet DPP11 550W
Hyper X Fury 16Gb 2666mhz
So als ich ihn das erste mal gestartet hab kamm ich ins Bios dann Bootete er nicht mehr nur schwarzer Bildschirm
Mit 1 Ram Riegel funkionierts ohne Probleme
Dann hab ich de CPU Kühler etwas gelockert nun komm ich mit 2 wenigstens ins Bios aber wenn ich 2666mhz einstelle kommt beim neustart eine fehlermeldung dass die overclocking versuche fehlgeschlagen sind.
mit 2400mhz bootet er.
Ja der Ram sitzt im Richtigen Slot fals wer fragt
An was kann es noch liegen?
mfg