Drakensang: Am Fluss der Zeit - Demo-Download

Finde ich persönlich schon sehr ansprechend auf der grafischen Ebene. Schön und detailreich, so gefällt mir das.
Das Argument, daß Dragon Age Origins nicht so tolle Texturen in der PC Version hat, weil es auch für Konsolen programmiert sei, ist für mich nicht ernstzunehmen. Arkham Asylum zeigt deutlich, daß die grafische Quailtät und Texturen nicht darunter leiden müssen, wenn ein Titel für Konsolen und PC produziert wird.
 
Also rein Grafisch ist Drakensang genial! Gefällt mir deutlich besser als Risen oder Dragon Age. Außerdem läuft es auch mit meiner 8800GT auf maximalen Einstellungen inkl. 2x AA richtig fluffig. Einzig in Nadoret bei Tag ist die Performance weggebrochen aber das schieb ich mal auf die CPU.

Sieht genau so schön aus wie auf den Screenshots, bin also begeistert. Die ersten Stunden gefielen mit auch deutlich und besser und waren Atmosphärischer als noch im ersten Teil, in dem der Story Einstieg zäh und langweilig war.

Das man die Dialoge allerdings diesmal komplett vertont hat fand ich auch klasse :daumen:

Werds mir also spätestens wenn's mal den Vollpreis unterschreitet zulegen.
 
Zurück