Drakengard 3: Der erste Trailer zu dem Action-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Drakengard 3: Der erste Trailer zu dem Action-Rollenspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Drakengard 3: Der erste Trailer zu dem Action-Rollenspiel

Was bin ich froh, dass die neuen Konsolen vor der Tür stehen ... denn so sehr ich auf Japano-Titel auch stehe: Bei diesem Video kommen mir einfach die Tränen (aber keine guten).

Die CGI-Szenen zeigen, wie die Grafik auf aktueller Hardware aussehen könnte, während die Gameplay-Szenen gefühlt mindestens eine halbe Dekade der Technik hinterherhinkt .... wird natürlich für die Plasy 3 gekauft, der Nachfolger dann aber bitte auf der PS4!

Die CGI-Szenen zeigen, wie die Grafik auf aktueller Hardware aussehen könnte, während die Gameplay-Szenen gefühlt mindestens eine halbe Dekade der Technik hinterherhinkt .... wird natürlich für die Plasy 3 gekauft, der Nachfolger dann aber bitte auf der PS4!

Kommt drauf an. Wenn das zB erst Mitte 2014 hier erscheint, werd ich mir wohl kein PS3 Game mehr holen. Das wäre mir einfach zu spät, wenn die PS4 schon ein halbes Jahr in Benutzung ist.

Zurück