Dragon's Prophet: Zwei neue Trailer zeigen Spielszenen und Klassenvorstellung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon's Prophet: Zwei neue Trailer zeigen Spielszenen und Klassenvorstellung

Der Entwickler Runewaker veröffentlichte auf der Game Developers Conference (GDC) 2013 zwei neue Trailer zum Online-Rollenspiel Dragon's Prophet. Sie stellen neue Spielszenen und die jeweiligen Klassen im Spiel vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon's Prophet: Zwei neue Trailer zeigen Spielszenen und Klassenvorstellung
 
Naja würd ich nicht sagen grafik ist nicht schlecht und das spiel ist gut,da sieht guild wars 2 gerade nicht besser aus meine meinung.lg B-)
 
Wenn man es zockt dann ist die Grafik eigentlich ganz okay. Allerdings unglaublich schlecht optimiert. Kenne bisher niemanden der dort selbst im Kampf noch 60FPS hat.
Das Gameplay finde ich allerdings sehr gut. Es erinnert mich auch ein bischen an Pokemon :ugly:
Du fängst dir Drachen, kannst auf ihnen reiten bzw fliegen und du kannst sie auch rufen damit sie mit dir kämpfen. :D
Dazu ist das Kampfsystem auch ein bischen Dynamischer und nicht so steif wie z.B. bei WoW oder solche MMO's wie Runes of Magic.
 
Ja das mein ich auch aber selbst bei guild wars hab ich nie genau 60fps es ist zimlich gleich
 
Zurück