Dragon Age Inquisition Grafik Fehler

Christian91

Freizeitschrauber(in)
In der Himmelsfeste finde ich keine Gefährten das Dekor ist weg, und in Multiplayer Modus stimmt die ganze Umgebung nicht und ich bin einfach im Leeren vlt. im Nichts :D

du bist im himmel... hörst du die engel singen? xD
ne mal im ernst neuinstalen oder schauen das du die spieldateien (auser die sagedatei vorerst) mal austauschst.... manchmal setzen sich in sowas feler rein...hate änliche fehler bei den älteren dragon age teilen... sowas kan pasieren :D
eine der beiden sachen bringt normalerweise abhilfe

hatte ich aber auf meiner vorherigen Windows Installation auch mulitplayer Modus für mich unspielbar immer Fehler bin iwo im nirgendwo

hm dlwnloadest du das game oder indtalst du ed per cd bzw dvd... weil di dvd kan einen fehler haben... n krstzer oder so an einer wichtigen stele...sodas die daten da nicht übertragen werden...
das kan schwerwigende folgen haben... entweder das game funzt nicht...oder es funzt nurn teil oder ne funktion nicht....
hate das prob lit ner win7 dvd... mit 5mal ajfsetzen bei meiner gabs feler... vom kumpel eine ausgeliehdn ging sofort... meine nochmal getestet feler...
da war nen gröserer kratzer der war mir bekant...aber nicht das es die dvd unbrauchbar machte... naja egal... aber must mal schaun fals du per dvd installst...ev ligt da der fehler

Zurück