Dragon Age: Inquisition - Begleiter Sera und Iron Bull näher vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age: Inquisition - Begleiter Sera und Iron Bull näher vorgestellt

Bioware hat auf der offiziellen Webseite zu Dragon Age: Inquisition damit begonnen, Charakterprofile zu den Begleitern im Spiel zu veröffentlichen. Den Anfang machen die Elfenschurkin Sera und der Qunari-Krieger The Iron Bull.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Begleiter Sera und Iron Bull näher vorgestellt

AW: Dragon Age: Inquisition - Begleiter Sera und Iron Bull näher vorgestellt

No chance. Ich werd mir die Begleiter nicht anschauen.:)
Seh mir zwar gerne ein paar Vids und Screenshots an, aber bei den Begleitern lass ich mich mal überraschen.

So viele interessante Begleiter, da wird es echt schwer sich zu entscheiden :I Varric und Cassandra müssten eigentlich von Haus aus dabei sein, aber dann hätte man nur mehr Platz für einen weiteren Begleiter...von 7 >.<

ein qunari is ja schon fast ein must have, je nach gruppe und main char und der typ, steht einem Sten wohl in nix nach :)

scheinen wieder interessante chars zu werden, bin ja schon wieder auf den ganzne banter und die relationships gespannt :)

So viele interessante Begleiter, da wird es echt schwer sich zu entscheiden :I Varric und Cassandra müssten eigentlich von Haus aus dabei sein, aber dann hätte man nur mehr Platz für einen weiteren Begleiter...von 7 >.<
Man hat doch sowieso nicht alle auf einmal und von Anfang an. Da bleibt genug Zeit zum Durchprobieren.

Zurück