Dragon Age 2: Rollenspiel im ersten Youtube-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 2: Rollenspiel im ersten Youtube-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon Age 2: Rollenspiel im ersten Youtube-Video

die neue engine sieht gut aus, hoffentlich sind die aussenwelt areale grösser und umfangreicher als im ersten teil. die verfolgerperspektive war auch im ersten teil möglich, also soviel neues seh ich nicht. ego perspektive brauch ich persönlich nicht bei einem rundenbasiertem rollenstrategiespiel nicht.

und bitte mehr charaktere für die party im 2 teil, nur ein popelzwerg und 1-2 magier sind zu wenig, 1 charakter pro klasse sind etwas arm

Bitte bitte bitte lasst das Kampfsystem unangetastet! Hoffentlich bleibt Dragon Age weitestgehend das was es jetzt ist! :hail:

Cu Crono

ich kann es kaum erwarten. wollen wir nur hoffen, dass sie aus dem spiel keinen schrott machen. neu ist nicht immer gut!

ich kann es kaum erwarten. wollen wir nur hoffen, dass sie aus dem spiel keinen schrott machen. neu ist nicht immer gut!

Darauf hat niemand in den Jahrzehnten der Computerspiele gehört ^^
Ausser EA mit der Sports Reihe *g*
Aber wenn etwas gut ist kannst du sicher sein das es irgendwann wegfällt...

der erste teil von Dragon Age hat neue maßstäbe gesetzt.
hat wirklich sehr viel spaß gemacht. die story war von anfang bis ende fesselnd .
das spiel wurde gut verkauft, bei guten spielen wird meist nicht viel verändert.
Bioware macht seine arbeit gut. freue mich auf den zweiten Teil.

habe den ersten teil mehrfach durch gespielt und das einzige was mich ein wenig gestört hat war, dass es nur 3 weitere partymitglieder gab. am besten wäre min. 1xbogen,2xmagier,1-2xtank und natürlich man selbst.

allerdings könnte es dann ein wenig überladen sein und man müsste die masse der gegner anpassen.

habe den ersten teil mehrfach durch gespielt und das einzige was mich ein wenig gestört hat war, dass es nur 3 weitere partymitglieder gab. am besten wäre min. 1xbogen,2xmagier,1-2xtank und natürlich man selbst.

allerdings könnte es dann ein wenig überladen sein und man müsste die masse der gegner anpassen.
Ich fands so schon schwer genug den Überblick zu behalten O.o
Bei ~10 Fertigkeiten pro Partymitglieg, also 40 insgesamt... Davon bestimmt 20 selbst auszulösen... war schon gut so fand ich :D

Ich fands so schon schwer genug den Überblick zu behalten O.o
Bei ~10 Fertigkeiten pro Partymitglieg, also 40 insgesamt... Davon bestimmt 20 selbst auszulösen... war schon gut so fand ich :D

klar war das schwierig. aber man kann ja auch eine taktik einstellen.

bogen --> vom weitem immer druff (fähigkeit anschalten) wenn welche zu nah sind dann mit nahkampfwaffe

magier --> erste heilen (automatisch durch taktik) der zweite kampfmagier("selber" steuern)

tank --> immer mitten rein ins getümmel erste der alel auf sich zieht(hohe hp + sehr gute rüstung) der zweite deckt ein wenig den bogen und die magier.

man selbst --> muss man halt gucken wer man ist, magier(ausser arkaner) und bogen weiter hinten, krieger etc. im getümmel.

Zurück