Dragon Age 2: Legacy-DLC mit Release-Termin, neuen Screenshots und Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
"Fans der Serie können sich darauf freuen, dass die Entwickler von Bioware auf die Kritik der Community gehört haben. "Wir nehmen die Kritik an und werden daraus Konsequenzen für zukünftige Projekte ziehe"

Auf welche Kritikpunkte der Community wollen die denn konkret eingehen? Bioware hat ja mit dem zweiten Teil etliche Käufer und Fans des ersten Teils vergrault...:schief:

ach schnauze :ugly:
ich liebe beide teile, un als vergleich sieht das kampfsystem im 2ten teil einfach besser aus. der erste teil is da voll träge (ähnlich wie vergleich zwischen alten ff-teilen und den neueren ab teil X)
klar sind etliche elemente weggelassen worden was schade is, aber das kampfsystem wieder auf origins umzustelln wär n fehler... die weggelassenen elemente wieder miteinzubauen ja, aber rückschritt... bitte nich :what:

ich liebe beide teile, un als vergleich sieht das kampfsystem im 2ten teil einfach besser aus. der erste teil is da voll träge (ähnlich wie vergleich zwischen alten ff-teilen und den neueren ab teil X)
klar sind etliche elemente weggelassen worden was schade is, aber das kampfsystem wieder auf origins umzustelln wär n fehler... die weggelassenen elemente wieder miteinzubauen ja, aber rückschritt... bitte nich :what:

DA2 hat seine vor und nachteile.
das kampfsystem ist auf jeden fall um einiges actionlastiger und gefällt mir persönlich auch besser als aus 1.
was aber wiederum gar nciht geht, ist, dass man seine kumpanen nicht ausrüsten kann (zum mindest net ohne mod) und die absolut karge, sich wiederholende spielwelt.

dlc wird einfach gekauft und fertig. ^^

ob nun DA2 gut oder schlecht ist, ist Jedem selbst überlassen.
Ich für meinen Teil ignorier die Meldung geh jetzt jetzt DA1 zocken.
Ist wie beim Film Highlander, "es kann nur Einen geben". Und das, wie auch im Film, auch nur Teil 1!!! :hail:

Finde auch beide Teile super. Das kampfsystem aus dem 2ten gefällt mir meistens auch besser wobei ich sagen muss, dass man das noch ein wenig verbessern könnte. Manchmal wird es nämlich zu einem wilden geklicke und das muss nicht sein. Auch die Schwierigkeitsgrade könnten ein wenig besser gebalanced werden. So fand ich Hard nur am Anfang relativ fordernd aber ab der Hälfte war das dann auch kein Problem mehr und spielte sich wie leicht.

...haben sich der Kritik der Fans angenommen...

Ich für meinen Teil habe es letzte Woche nochmal installiert in der Hoffnung es endlich in DX 11 geniessen zu können... denkste, genauso üble Abstürze wie am Anfang und das trotz Patch und akt. Treibern... da werde ich mir den DLC leider nicht kaufen, wenn das Hauptspiel noch immer nicht richtig rennt!

Sorry EA - wie immer öfter in letzter Zeit ein No-GO! (z.B. auch mein Shift 2, das lässt sogar den kompletten PC crashen und den von nem Freund)

Mfg Inelouki :daumen2:

dann sollten du und dein homoerotischer "freund" viell mal eure rechner nich so zumüllen bzw lernen wie man mit umgeht?! :what:

Zurück