Dragon Age 2: Hands-on-Test des kommenden Rollenspiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 2: Hands-on-Test des kommenden Rollenspiels gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon Age 2: Hands-on-Test des kommenden Rollenspiels

Am schlimmsten finde ich, dass sich Bioware weigert Elemente aus dem ersten Teil als Alternative anzubieten. Zum Beispiel:

- einen stillen Helden
- Point-and-Click Steuerung
- ISO Perspektive

Das sind alles Dinge welche ohne Probleme umsetzbar sein sollten und solange es möglich sein wird das Spiel zu modden, wird die Commmunity es machen. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass der Editor diesmal fehlt (halt so eben, ne?). 1,5 Jahre Entwicklungszeit haben noch keinem Spiel gut getan.

Also soweit ich weiss ist die ISO-Perspektive für den PC drinne und die Konsolen nicht, womit du kein Problem haben solltest ;)
Damit müsste Point-and-Klick auch drinne sein.
Und das mit dem stillen Helden ist geschmacksache.
Ich fands bei Origins nicht schlimm, allerdings hat mir Mass Effekt 2 auch sehr gut gefallen....
Ich bin jedenfalls nach der Preview in der neuen PCGames wieder besser gestimmt, mal sehen was kommt ;)

Mfg

Zurück