Dr Disrespect: Streamer will eigenes Entwicklerstudio gründen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dr Disrespect: Streamer will eigenes Entwicklerstudio gründen

Der bekannte Streamer Dr Disrespect will wohl sein eigenes Entwicklerstudio gründen, welches mit bekannten Influencern und Streamern zusammenarbeiten soll, um eigene Spielideen umzusetzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dr Disrespect: Streamer will eigenes Entwicklerstudio gründen
 
Uii. Hat er schon soviel Geld mit seinen Streams verdient das er genug Startkapital dafür hat?
Im Artikel ist ja von Triple AAA Titeln die Rede. Das wird bestimmt nicht günstig wenn man in der Liga mitmischen will.
 
Uii. Hat er schon soviel Geld mit seinen Streams verdient das er genug Startkapital dafür hat?
Im Artikel ist ja von Triple AAA Titeln die Rede. Das wird bestimmt nicht günstig wenn man in der Liga mitmischen will.

Denke schon, Millionen von Kiddies und Andere gucken und pumpen den mit Kohle zu. Ich meide konsequent solch Streamer und überhaupt Twitsch usw, weils mir auf den Sack geht, ich bin mitte 30 :ugly:
 
Das ist doch lediglich um in die Schlagzeilen zu kommen.
Wenn sich herraustellt was das ganze kostet, wird das spätestens eingestampft.
Das ist zum scheitern verurteilt.
 
Im Artikel ist ja von Triple AAA Titeln die Rede.
Der Studiochef soll Erfahrung in dem Bereich haben (sprich: Connections mitbringen). Das heißt nicht, dass eigne AAA-Games entwickelt werden. Weiter unten steht man möcht mit bestehenden Indie-Studios zusammen arbeiten.

Genug Geld dürfte er mit Werbedeals etc. gemacht haben und scheinbar stekcken auch noch ander Influencer da mit drin.
 
Man sollte bedenken:

1. )Guy Beam hat selbst bei Activision in der Entwicklung gearbeitet und hat somit "etwas" Expertise, möchte ich mal behaupten.

2.) Bringt er durch sein Alterego ein hervorragendes Testemonial mit, und mit seiner Anhängerschaft eine nicht zu verachten Anzahl an potentiellen Kunden/Kaufinteressenten. ( siehe PUBG und Brandon Green, und das war "nur" ein Modder)


Beides für eine Finanzierungsrunde nicht die schlechtesten Voraussetzungen.
 
Ja mich nervt auch das es noch Leute gibt die es für nötig halten in der Kohlewirtschaft zu arbeiten. Die meide ich auch konsequent. :ugly:

Dann meide doch auch den elektrischen Strom und Luxusprodukte, soweit es geht.

Ich tausche meinen energiesparenden Laptop gegen deinen Gaming PC.

Wenn du schon herumtrollst, dann sei auch Konsequent.

PS: wenn du heute noch zuschlägst, dann gibt es ein Acer Switch 10 obendrauf, da kannst du noch mehr Strom sparen.
 
Dann meide doch auch den elektrischen Strom und Luxusprodukte, soweit es geht.

Ich tausche meinen energiesparenden Laptop gegen deinen Gaming PC.

Wenn du schon herumtrollst, dann sei auch Konsequent.

PS: wenn du heute noch zuschlägst, dann gibt es ein Acer Switch 10 obendrauf, da kannst du noch mehr Strom sparen.
Im Gegensatz zu dir kenne ich alternativen zur Kohle. Aber mit Scheuklappen geht es natürlich nicht.

Gaming PC's gibt's im Laden, also wenns bei dir reicht geh ruhig und kauf dir einen :D
 
Im Gegensatz zu dir kenne ich alternativen zur Kohle.

Natürlich, nur aus der Atomkraft sind wir ja ausgestiegen. Außerdem: solange noch Kohlestrom im Netz ist sorgt zusätzlicher Verbrauch dafür, dass mehr davon produziert werden muß. Es sei denn du passt die etwas unter 200h im Jahr ab, in denen die Windkraftanlagen in ganz Deutschland gedrosselt werden müssen.

Gaming PC's gibt's im Laden, also wenns bei dir reicht geh ruhig und kauf dir einen :D

Aber dann verbrauchst du ja mehr Strom, ich will dich erlösen (und verspreche, dass ich den PC so takte, dass er nicht mehr verbraucht als meine Kiste, mit GTX 980Ti).
 
Zurück