PeterPanda117
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich hatte früher Downsampling des öfteren benutzt falls andere AA methoden nicht funktioniert haben.
Das hat früher auch ohne Probleme geklappt, doch seit einiger zeit (Ich glaube seit dem ich SP1 installiert hatte) geht es nicht mehr wirklich.
Im menü habe ich das so eingestellt:
http://www.abload.de/img/captureyvx6u.png
Aber wenn ich das nutze sehe ich trotzdem nur noch einen kleinen ausschnitt von dem Bild es wird also nicht mehr auf 1920x1080 runter skaliert.
Das hier ist noch für die Skalierung. Da habe ich schon versucht was umzustellen, aber egal was ich ändere der stellt es automatisch wieder zurück.
http://www.abload.de/img/capture20ilo.png
Grafikkarte habe ich eine GTX 580 POV Ultra Charged mit Treiber-Version 301.24
Betriebssystem Windows 7 SP1 64Bit
Weiß jemand woran das liegen könnte?
ich hatte früher Downsampling des öfteren benutzt falls andere AA methoden nicht funktioniert haben.
Das hat früher auch ohne Probleme geklappt, doch seit einiger zeit (Ich glaube seit dem ich SP1 installiert hatte) geht es nicht mehr wirklich.
Im menü habe ich das so eingestellt:
http://www.abload.de/img/captureyvx6u.png
Aber wenn ich das nutze sehe ich trotzdem nur noch einen kleinen ausschnitt von dem Bild es wird also nicht mehr auf 1920x1080 runter skaliert.
Das hier ist noch für die Skalierung. Da habe ich schon versucht was umzustellen, aber egal was ich ändere der stellt es automatisch wieder zurück.
http://www.abload.de/img/capture20ilo.png
Grafikkarte habe ich eine GTX 580 POV Ultra Charged mit Treiber-Version 301.24
Betriebssystem Windows 7 SP1 64Bit
Weiß jemand woran das liegen könnte?