Hallo, Community !
Hat schon jemand Erfahrungen mit Downsampling beim 22 Zoll TFT (nativ 1680x1050) und einer Geforce GTX 260-216, hinsichtlich Auflösung mit spielbaren FPS.
Monitor: LG W2242T
Grafikkarte: XFX GTX 260-216 55nm (576,999,1242 - also ohne OC)
C2Quad6600(3,0Ghz), 8GB Ram
Gruß Bubu
Hat schon jemand Erfahrungen mit Downsampling beim 22 Zoll TFT (nativ 1680x1050) und einer Geforce GTX 260-216, hinsichtlich Auflösung mit spielbaren FPS.
Monitor: LG W2242T
Grafikkarte: XFX GTX 260-216 55nm (576,999,1242 - also ohne OC)
C2Quad6600(3,0Ghz), 8GB Ram
Gruß Bubu
