Downsampling 22 Zoll TFT

Bubu

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, Community !

Hat schon jemand Erfahrungen mit Downsampling beim 22 Zoll TFT (nativ 1680x1050) und einer Geforce GTX 260-216, hinsichtlich Auflösung mit spielbaren FPS.
Monitor: LG W2242T
Grafikkarte: XFX GTX 260-216 55nm (576,999,1242 - also ohne OC)
C2Quad6600(3,0Ghz), 8GB Ram

Gruß Bubu
 
du könntest doch mal versuchen die 1920x1200 einzustellen... das nimmt an leistung nicht viel und für den anfang vielleicht mal ein versuch wert :-D
 
Zurück