Downlsampling nicht möglich?

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Downlsampling nicht möglich?

Hi und zwar ist anscheinend mit dem neuen Catalyst 13.1 kein Downsampling mehr möglich mit dem Gui.. Gibts da ne andere möglichkeit...?
 
AW: Downlsampling nicht möglich?

Ja ich hatte auf 12.11 beta nach sauberem Uninstall 13.1 draufgebügelt und da ging es, hab aber einfach mal gestern mein System neu gemacht und seitdem geht DS nicht mehr; war nur auf mein System bezogen ;)
 
Zurück