ALSO RAPIDSHAREoder von mir auch irgend nen anderen Hoster.
Aber nicht Torrent oder so nen mist!!!
Torrents würde ich 120% nicht nutzen wollen. Ich benutze nur normale DLs.
EG

...ein teil der User können nicht, da die Ports beschränkt sind.
Es gibt heutzutage auch noch user, die nach volumen bezahlen und für die würde es ne menge mehr kosten, wenn sie auch noch für alle anderen uploaden müßten.
Dazu stellen 90% der torrenter den upload extrem rutner oder aus.
Torrents sind dazu zu langsam (idR lade ich mit 1/3 der geschwindigkeit runter mit der ich für andere hochlade und so ist das system ja nicht gedacht...)

Ich habe bis jetzt [U schrieb:keinen[/U] Webserver gefunden der mir meine DL Bandbreite ausgelastet hat. Die meisten machen bei ca 1,8MB/s dicht. Mit torrent ist es gar kein Problem eine Datei mit 3MB/s zu laden.
Ich z.B. benutze einen DL-Manager und da geht bei mir immer die Post ab.Ich habe bis jetzt keinen Webserver gefunden der mir meine DL Bandbreite ausgelastet hat. Die meisten machen bei ca 1,8MB/s dicht. Mit torrent ist es gar kein Problem eine Datei mit 3MB/s zu laden ....

Wen ich sowas lese kommt mir die Galle hoch, Einstellen heist das Zauberwort. Aber hauptsache nen Rechner für 1000€ daheimstehen haben und keinen Plan von der Materie.da sie bei mir immer das Internet lahmlegen.
Halt dich mal bissel zurück.Wen ich sowas lese kommt mir die Galle hoch, Einstellen heist das Zauberwort. Aber hauptsache nen Rechner für 1000€ daheimstehen haben und keinen Plan von der Materie.
@Topic : Schaltet doch die Downloads über Torrents und FTP, dann werden wir schon sehen was besser läuft bzw. genutzt wird.

.