Downloadmanager

Fresh Z

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,
kennt jemand von euch vllt. einen kostenlosen, halbwegs vernünftigen Downloadmanager?

Währe euch echt dankbar!

früher hatte ich getright. dann lange zeit keinen mehr gbraucht. hab jetzt mal für nen bestimmes file den Jdownloader versucht und fand den nicht optimal aber auch nicht schlecht:)

teste einfach ml rum und nimm den wo dir gefällt viel unterschied gibts da wohl nicht mehr :)

Es kommt drauf an, wofür du den Download Manager brauchst.

Wenn du zum Beispiel deine 100MBit/s Leitung voll auslasten willst und das bei "normalen" Server (ich spreche hier nicht von One-Click-Hostern, bspw. Chip.de), dann würde ich dir den Free Download Manager Lite empfehlen:

Free Download Manager | Download

Wenn du aber auf sogenannte One-Click-Hoster oder Youtube-Videos zugreifen möchtest, dann würde ich mich den Empfehlungen anschließen und dir ebenfalls den JDownloader ans Herz legen:

http://jdownloader.org/de/download/index

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und für die perfekte Kontrolle, wann man den Downloadmanager und wann das browserinterne Tool nehmen will eignet sich für Firefox Flashgot - kompatibel zu sehr vielen Programmen wie Free Download Manager oder Flashget.
Und jdownloader ist quasi der Vollautomat für den Download mehrerer Dateien und Sachen die von Hand Arbeit machen.

Ich hatte in letzter Zeit abgesehen vom JDownloader immer seltener Downloadmanager im Einsatz, aber die Fortsetzen-Funktion in den Browsern funktioniert einfach zu unregelmäßig, wenn die Verbindung doch mal Probleme bekommt. Daher bin ich wieder auf FDM.

Zurück