Download: Titan Pack und Patch 4 für UT3

AW: Download: Titan Pack und Patch 4 für UT3

@Soulja110

Genau die gleiche Frage habe ich auch:huh:

Mfg

Wenn ich mich richtig entsinne, sind in den Patches für UT immer alle vorherigen Patches mit drin. Also es reicht, wenn du den aktuellsten Patch draufspielst.

Zum Titan Pack, ich finds von Epic nich schlecht, dass sie nach über einem Jahr noch Bonus-Content nachliefern. Hab dafür och ma wieder UT3 aus der Versenkung geholt. Weiterhin gibts nen Daumen, dass sie zumindest die vorhandenen Fehler noch weitestgehend gefixt ham, och wenn's durchaus eher hätte passieren können und sollen, das is immerhin etwas.

Ich habe die dt. UT III CE Box gekauft, schon als es gerade rauskam. Kann ich jetzt mit meinem Key das UTII Black von Steam aktivieren? Ist dieser Key dann für "immer" an Steam gebunden?

Ich habe die dt. UT III CE Box gekauft, schon als es gerade rauskam. Kann ich jetzt mit meinem Key das UTII Black von Steam aktivieren? Ist dieser Key dann für "immer" an Steam gebunden?
Also ich weiß nicht wie es bei ut3 black ist aber mit meinem gta4 key konnte ich mich nachträglich auch nicht mehr bei steam anmelden hat gesagt der key dont exist xD

Du kannst ihn(den Key) in "Meine Spiele" im Reiter "Ein Produkt bei Steam aktivieren" eingeben,funkt tadellos.Danach beginnt Steam mit dem Download(ca.9GB),wenn Du ihn unterbrechen möchtest,mit rechts anklicken u. Download anhalten wählen,er wird dann auch nach Systemneustart an der Stelle weitergeführt.Durch Steam kann Ich es jetzt auch vernümftig Spielen,zur 2ten Frage:Er ist an Steam gebunden,habe das Spiel aber auch auf meinem zweiten Rechner unter Vista 64 laufen,ohne Steam.

Also ist UT§ jetzt nach der Aktivierung an den Steam Account gebunden? Oder kann ich die gekaufte Standalone Version auch weiterhin noch ohne Steam installieren? Trotz der Aktivierung bekomme ich immernoch eine Meldung von Steam!? siehe Bild....

Also ist UT§ jetzt nach der Aktivierung an den Steam Account gebunden? Oder kann ich die gekaufte Standalone Version auch weiterhin noch ohne Steam installieren? Trotz der Aktivierung bekomme ich immernoch eine Meldung von Steam!? siehe Bild....

Nein ist es nicht. Ich habe es auch bei Steam aktiviert und kann es als Stand-Alone wieterhin nutzen.
Nur du musst, um es spielen zu können, den Code/Seriennummer wieterhin einmalig eingeben und zwar im Stand-Alone als auch in Steam, deswegen die Meldung.
Einfach von Steam aus starten, Seriennummer bereit halten und kurz vor dem Logg-In Screen die Seriennummer wie gewohnt eingeben und danach ganz normal anmelden.

Titan Patch habe ich schon ist richtig geil habe wider freude gefunden um UT3 zu zocken. Denn neuen Patch werde ich mir mal drauf machen.

Wie schon mehrmals gefragt,muss ich nur den patch 4 drauf machen wenn ich ut3 neu installiere oder auch die vorherigen patches?

Danke im voraus für Hilfe.

Mann sollte lieber ein neues Anti-Cheat-Prog. erfinden. Dann macht das Spielen auch mit den alten Karten Spaß!! :daumen2:

Kann man inzwischen eigentlich auch auf einfache weise die Sprache umstellen?
Bisher war das ja immer recht kompliziert, obwohl es in der Special Edition ja eigentlich problemlos gehen sollte.

Zurück