Download: PCMark Vantage Benchmark 1.0.1 (Windows 7)

Gibts eigentlich ne Alternative zu dem PCMark Vantage? Habs auch schon einmal durchlaufen lassen, aber jetzt geht er natürlich nicht mehr. Und Geld für sowas will ich auch nich unbedingt ausgeben =).

hempsmoker schrieb:
Gibts eigentlich ne Alternative zu dem PCMark Vantage? Habs auch schon einmal durchlaufen lassen, aber jetzt geht er natürlich nicht mehr. Und Geld für sowas will ich auch nich unbedingt ausgeben
02%20sm_=%29.gif
.

es gibt millionen benchmarks aber der 3D Mark gehört zu den bekanntesten
kannst ja mal die alte Version 06 durchlaufen lassen (geht unendlich oft)

alternativ gibt es natürlich noch weniger gebräuchliche
und spiele benchmars kann man natürlich auch machen ;)
z.B. in Batman, Crysis, FarCry2, Resident Evil 5

"Die aktuelle Demo-Version 1.0.1 kann von verschiedenen Mirror-Servern oder direkt bei PC Games Hardware heruntergeladen werden. Haben Sie bereits eine ältere Version des PC Mark Vantage installiert, genügt es auch, den deutlich kleineren Patch herunterzuladen und zu installieren"

Die Mirror-Server verlinken nur auf 1.0.0.

Ich habe shcon seit ein paar Monaten eine 1.0.1 auf Platte liegen. Die ist vom Juni 2009, Dateiname ist identisch mit der Oktoberversion, nur dass da ein 0609 drin steht oO

Was soll da nun der Unterschied sein? Die Juni-Version zeigt auch in der Programminfo 1.0.1 an. Die Oktober-Version ist nur gute 150MB größer ^^

hab mir win7 home prem. draufgemacht auf meinem Rechner und wollte die alte wersion von 3d mark vantage instalieren dis geht nicht da kurtz vor dem abschluß der instalation die setup.exe abschiert. unter win7 64 beta hatte ich keine probleme. das update behebt das problem und fühg einen 64bit modus ein habe jetzte zwei icons auf dektop.

Zurück