Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Game Booster gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Download: Game Booster
Zurück zum Artikel: Download: Game Booster

Und Fahrzeugpapiere legst de gleich beiIst wie mit dem Autoschlüssel, lasse ich immer stecken, kann ich ihn schonmal nicht verlieren^^
inkl. ein Termin um den Halter zu ändern.Hm, ich kann mir jetzt nicht vorstellen das das was bringt... selbst beim Benchen macht es kaum einen unterschied wenn man Dienste deaktiviert...zumindest habe ich da noch nie wirklich Unterschiede feststellen können...

Auch bei 3DMark06 gibts einen unterschied von etwa 100Punkten. Also das tool macht schon was. Aber ich denke das das Toll im Hintergrund auch speicher verbraucht![]()
Wie oben schon gesagt. Am besten alles manuell dekativieren.

In einem weiteren Fenster zeigt Game Booster aktive Zusatzprogramme wie Virenscanner an. Diese Anwendungen können Sie nun per Klick ebenfalls beenden ...
Virenscanner, Firewall usw habe ich eh nicht installiert. Bremst das ganze System aus, vorallem läuft das Internet dann auch schneller.
Ist wie mit dem Autoschlüssel, lasse ich immer stecken, kann ich ihn schonmal nicht verlieren^^

LÖÖÖÖÖL![]()

Früher verarschte man die Nutzer mit sogen. Ram-Boostern - heute mit Game-Boostern. Wobei mittlerweile jeder weiß, dass das Deaktivieren von Diensten so gut wie nix bringt. Auch das Abschalten des Virenscanners macht sich nur während dem Laden eines Levels bemerkbar. Ansonsten bewirkt das nichts.
)![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
Ist doch nicht so unnormale das Leute keine Firewall und Viresprog haben oder?
Ich habe auch keine progs. Auch den ganzen internen drecks ausgemacht. Ich hatte es mal drauf, und hatte nah 1 woche den pc total zu gespammt, und musste neu aufsetzen.
Und jetzt, "mit-ohne-nix" ist es wunderbar![]()