Download: Erster Patch für Landwirtschaftssimulator 2009 Gold-Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Erster Patch für Landwirtschaftssimulator 2009 Gold-Edition gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Download: Erster Patch für Landwirtschaftssimulator 2009 Gold-Edition

Und wo bleibt der Schneepflug-Simulator?
Das hat Astragon mal so richtig verpennt... :(

:ugly:

AW: Download: Erster Patch für Landwirtschaftssimulator 2009 Gold-Edition

Naja... wegen zwei so winzigen Korrekturen gleich ne News?

Ich werde das Gefühl nicht los, Computec hat einen Werbevertrag mit Astragon. Bitte nicht steinigen, aber wirkt imho seit längerem so...

Sorry, was für ein Schmarrn. :ugly:

Wo bitte machen wir denn viele Astragon-News? Den Download gibt es, weil das Spiel Platz 2 in den Charts ist und daher genug Spieler hat, die sich für einen Patch interessieren.

Alle schimpfen über die "Simulator"-Reihe, und dann komischerweise auf Platz 2. Hab den Simulator nicht, aber die Screenshots sehen gut aus.

Sorry, was für ein Schmarrn. :ugly:

Wo bitte machen wir denn viele Astragon-News? Den Download gibt es, weil das Spiel Platz 2 in den Charts ist und daher genug Spieler hat, die sich für einen Patch interessieren.

In der Vergangenheit waren es teilweise schon mal gehäufte Astragon News. Dass das Spiel Platz 2 der Charts ist wusste ich nicht, dann hats natürlich schon seine Berechtigung. Hätte hinter mein Beitrag noch ein "^^" hängen sollen, war ja auch eher ironisch als ernst gemeint.

Trotzdem frag ich mich ein bisschen wo sich die ganzen Landwirtschaftssimulator-Zocker verstecken, hab noch nie einen in freier Wildbahn gesehn bzw. einen der sich outet :-)
Dass es si ein Spiel so weit vor schafft in den Charts... nicht schlecht.

Vielleicht verwechselst Du PCGH mit PC Games. Kannst auch gerne mal die Suche bemühen und mir zeigen, wo es gehäufte Astragon-News gab. :devil:

Dinge, die die Welt nicht braucht.

Kann man damit "Ick gehe" nachspielen? :lol:

Ganz im ernst... so schlecht is das Spiel gar nicht :ugly:, ich und meine Kollegen haben das Spiel mal ne ganze Zeit lang gespielt, es ist irgendwie lustig und fesselt einfach, mehr als manch anderes Spiel, was man mal eben Anzockt und dann nicht mehr gespielt wird :daumen:
Macht richtig Fun mit den Landmaschinen so durch die Gegend zu heizen und mit Unmengen von mods immer mehr Fahrzeuge ins Spiel einzufügen :)

Naja, da geh ich zum Kumpel und fahr so mitm Traktor. Aber naja, das Bedürfnis nach sowas besteht nicht. :P

Naja, da geh ich zum Kumpel und fahr so mitm Traktor. Aber naja, das Bedürfnis nach sowas besteht nicht. :P
Ich wohne auf nem Bauernhof, mein Onkel ist Landwirt und hat 3 dicke Fendt´s und nen alten Porsche Trekker , hätte also auch aber das game macht trotzdem Spaß :daumen: :D

Das sagst du so leicht. Bin auch im öffentlichen Dienst. Es ist gar nicht so leicht, wie manche glauben, den Anschein zu erwecken, dass man arbeitet, obwohl man nichts macht. Einige bei uns im Lehrjahr haben dafür über ein Jahr gebraucht, also das darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Zurück