Download: Community Wallpaper Pack Vol 1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Community Wallpaper Pack Vol 1 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: Community Wallpaper Pack Vol 1
 
Schöne Bilder danke!:daumen:

@Daxtrose zündest du deine HW etwa wirklich an?:wow:

Würde ich gerne tun aber die Hardware ist zu teuer.:(
 
Schöne Bilder danke!:daumen:

@Daxtrose zündest du deine HW etwa wirklich an?:wow:

Würde ich gerne tun aber die Hardware ist zu teuer.:(

überlebt das die graka nicht? wenn man den chip mit etwas brennbaren bespritzt anzündet en foto schießt und dann ausbläst bzw ein schnell evrfliegenden stoff nimmt passiert der garka doch nix oder?

Also ich reinige mein grakas immer mit propanol angezündet hab ich sie nicht nicht aber so schnell wie dads weg ist dürfte nix passieren.
 
Das sind wirklich Klasse Bilder. Fettes Kompliment!
Da bekomme ich direkt Lust mir auch ne WaKü zu kaufen und danach alles abzufackeln :D
Danke für die Pics.
 
Ja, macht er.:D

Auf jedenfall schicke Bilder.^.^

Vorschläge: Shibi oder Tommy_Hewitt

Shibi find ich gut "Losmile" Bilder find ich aber besser.:D

überlebt das die graka nicht? wenn man den chip mit etwas brennbaren bespritzt anzündet en foto schießt und dann ausbläst bzw ein schnell evrfliegenden stoff nimmt passiert der garka doch nix oder?

Also ich reinige mein grakas immer mit propanol angezündet hab ich sie nicht nicht aber so schnell wie dads weg ist dürfte nix passieren.
Wenn ein versuch reicht, dann ja.;)
 
überlebt das die graka nicht? wenn man den chip mit etwas brennbaren bespritzt anzündet en foto schießt und dann ausbläst bzw ein schnell evrfliegenden stoff nimmt passiert der garka doch nix oder?

Also ich reinige mein grakas immer mit propanol angezündet hab ich sie nicht nicht aber so schnell wie dads weg ist dürfte nix passieren.


In LuKü Bilder Thread hat er geschrieben, das es defekte Hardware war die er angezündet hat, echte war im zu teuer ;)

mfg
 
Erst einmal vielen Dank für das Lob und auch an Thilo, dass ich die Ehre bekomme, diese neue Reihe mit meinen Bilder zu eröffnen! :daumen:
Die Hardware habe ich wirklich angezündet, allerdings war sie vorher schon defekt. Als Brandbeschleuniger diente normaler Spiritus. Die Grafikkarte sah nachher noch brauchbar aus, das Mainboard hätte man aber danach definitiv nicht mehr verwenden können. ;) :D
 
Ja, es ist meine alte GeForce 8800 GTS 640MB. Nach dem Umbau auf einen alphacool Wasserkühler hatte sie keine Funktion mehr. :( Also dachte ich mir, wenn sie per Wasserkühlung drauf gegangen ist, kann ich sie auch anzünden. Erst löschen, dann anzünden - verkehrte Welt! :D

EDIT:
Vorschläge für weitere Kandidaten: Tommy_Hewitt, Bundymania, nichtraucher91, XTC, Shibi, Ace, Bond2602, digger, nemetona,...
Ich habe bestimmt ein paar vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell das Bild mal als Warnhinweis auf, was passiert wenn man seine Graka ohne Kühler betreibt. :lol:

mfg, Shibi
 
Zurück