Double Fine Adventure: Schafer sammelt 3,3 Millionen USD ein und übt Deutsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Double Fine Adventure: Schafer sammelt 3,3 Millionen USD ein und übt Deutsch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Double Fine Adventure: Schafer sammelt 3,3 Millionen USD ein und übt Deutsch

Super Werbegag das sie sich gegenseitig verarschen :daumen:;-):-)
Innovatives Video, muss ich schon sagen.

AW: Double Fine Adventure: Schafer sammelt 3,3 Millionen USD ein und übt Deutsch

Das Video ist lustig. ^^

Das Spiel wird mit Sicherheit der Hammer sein. Tim Schafers Adventure Spiele waren immer TOP! Ich werde es auf jeden Fall kaufen, wenn es fertig ist. :daumen:

AW: Double Fine Adventure: Schafer sammelt 3,3 Millionen USD ein und übt Deutsch

:lol: Echt ein geiles Video! :daumen:

Mal sehen was da noch so alles kommt :lol:

Ich habe vor seinem Aufruf die Sache (Kickstarter) noch nicht gekannt, hoffe aber mal es wird nicht das letzte mal sein das ich Spende ^^ Es gibt soviele Spiele die ich noch gerne so finanziert "wieder"sehen würde :daumen:

Das Video ist lustig. ^^

Das Spiel wird mit Sicherheit der Hammer sein. Tim Schafers Adventure Spiele waren immer TOP! Ich werde es auf jeden Fall kaufen, wenn es fertig ist. :daumen:
Ich habe es schon gekauft! :daumen:

MfG
fac3l3ss

"Nein bleib sitzen, ik muss noch kurz mit dir reden!"

Habe köstlich gelacht. :daumen: :daumen: :daumen:

Warum eigentlich dieses Video wenn die Kickstarter-Aktion eh vorüber ist? Oder liefe sie da noch (vllt. einen Tag lang oder so?). Hätte gerne mitgemacht aber mit Kreditkarte war das auch für mich keine Option :/

Die NEws kommt leider zu spät von dem Video habe ich nichts mehr mitbekommen und hätte auch die 15 Dollar abgegeben, wenn ich es ohne CC machen hätte können.

Zurück