Dota 2: Telefonnumer wird für Ranked Matches Pflicht

AW: Dota 2: Telefonnumer wird für Ranked Matches Pflicht

Netter Nebeneffekt: Wenn eine Perso-Nummer oder Reisepassnummer Pflicht wäre würde es auch keine 13-jährigen mehr geben die in Battlefield rumlaufen.
...oder viele Eltern wüssten nicht dass ihre Nummer in BF rumläuft...

Mit dem E-Perso kam auch mal die Idee auf auch Spiele Uncut Kaufen zu können, eine Steam Gruppe hatte wohl auch mal Kontakt zu einem Mitarbeiter bei Steam am Ende kam aber nichts bei raus.
Also erwarte ich da eigentlich rein gar nichts in der Hinsicht auch wenn es damit eigentlich sehr einfach wäre Heutzutage.
 
AW: Dota 2: Telefonnumer wird für Ranked Matches Pflicht

@DKK007 wenn ich sowas lese könnt ich direkt im strahl kotzen

Da hab ich letztens erst ein schlaues Zitat gelesen:
"Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht."

Man sollte immer versuchen so wenig Daten wie möglich anzugeben. Man weiß nie wie sie später (gegen einen) verwendet werden.
 
AW: Dota 2: Telefonnumer wird für Ranked Matches Pflicht

Und was soll das bringen? Selbst wenn es in Dota so viele Cheater geben würde, CSGO hat schon gezeigt wie brauchbar dieses System sein soll. :hmm:
 
AW: Dota 2: Telefonnumer wird für Ranked Matches Pflicht

Sollen sie es einfach auf Festnetznummern beschränken, die kann man nicht so einfach wechseln wie eine Mobil-Funk-Nummer. Außerdem unterstützen sie damit die Provider, die werden sich freuen wenn sie auf einmal wieder Kunden haben, die einen Festnetzanschluss haben wollen ;)
 
AW: Dota 2: Telefonnumer wird für Ranked Matches Pflicht

Sollen sie es einfach auf Festnetznummern beschränken, die kann man nicht so einfach wechseln wie eine Mobil-Funk-Nummer. Außerdem unterstützen sie damit die Provider, die werden sich freuen wenn sie auf einmal wieder Kunden haben, die einen Festnetzanschluss haben wollen ;)

Lässt sich nicht durchsetzen das kannst du Knicken, wenn beim Internetanschluss keiner dabei ist wird keiner Extra einen machen denn im Vergleich zu einer Mobilfunknummer sind es laufende nicht unerhebliche Kosten.
 
AW: Dota 2: Telefonnumer wird für Ranked Matches Pflicht

Außerdem haben Studenten-WGs dann die A-Karte

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Zurück