Doritos und Mountain mit Massenrabbat bestellen?

D

DatMainboard

Guest
Ich möchte mir Massen Doritos und Mountain Dew bestellen da ich süchtig bin und es hier keine doritos gibt und nur die normale Mountain dew Sorte. Kennt ihr nen Shop mit richtigen Massenrabatt?

Wäre eine Suchtberatung nicht sinnvoller, bevor das Zeug dein Körpergewicht unnötig erhöht und deine Gesundheit schädigt?
Oder ist es dafür schon zu spät?

Was hat das mit Spielen zu tun?

Nach den anderen von dir eröffneten Threads in den letzten Tagen, scheinst du wohl eher jemand zu sein, der gern trollt?

also,Doritos und Mountain Dew passt nicht in dein gehäuse rein.
nimm am besten die neuen modelle von salat und rohkost.
ziemliches oc-potential und es gibt sehr viele varianten und moddingmöglichkeiten....

Willst du mal so enden? Ansonsten würde ich mit dem Zeug aufhören.:D:ugly::lol:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wäre eine Suchtberatung nicht sinnvoller, bevor das Zeug dein Körpergewicht unnötig erhöht und deine Gesundheit schädigt?
Oder ist es dafür schon zu spät?

Was hat das mit Spielen zu tun?
Lasst ihn doch, das Zeug ist geil :ugly: klar in Massen nicht gerade gesund aber jedem das Seine...

Ist die Frage was das mit Spielen zutun hat nicht unnötig? Hast du mal geschaut in welchem Forum du unterwegs bist?
Es heisst nicht umsonst "Off-topic / Gott & die Welt - Rumpelkammer" :wall:

Hast du dir mal die anderen Threads angeschaut? Bodybuilding, Moppedfahren usw. hat auch nix mit Spielen zutun :hmm:

Back 2 topic, ich würd mal die üblichen Verdächtigen Versender von Ami Zeug anschreiben ob es Massenrabatt gibt.
Ansonsten mal beim Hersteller anfragen was so ein Container Doritos nach Deutschland zu verschiffen kostet :ugly:

Ist die Frage was das mit Spielen zutun hat nicht unnötig? Hast du mal geschaut in welchem Forum du unterwegs bist?

Hast du dir mal die anderen Threads angeschaut? Bodybuilding, Moppedfahren usw. hat auch nix mit Spielen zutun :hmm:

Der Thread war vorher aber unter "Sonstige Spielethemen" und nicht in der Rumpelkammer, bis ein Mod so gnädig war und ihn verschoben hat.

Der Thread war vorher aber unter "Sonstige Spielethemen" und nicht in der Rumpelkammer, bis ein Mod so gnädig war und ihn verschoben hat.

Genau so sieht's aus. :wall::lol:
Aber Hauptsache mal was geschrieben und gemeckert

in Massen nicht gerade gesund aber jedem das Seine...

Mal recherchiert, was du da zitierst?!
birkenau-4.jpg

Gibts dieses Montain Dew nicht an diversen Tanken? Is doch immer in diesen roten oder grünen Pet-Flaschen wenn ich mich nicht irre.

Gut, kann ich ja schlecht erahnen oder?

Mal recherchiert, was du da zitierst?!
Danke für den Hinweis ;) natürlich ziemlich schlecht gewählt... wobei das Zitat sicher weit älter ist als die Nazis. Ich kenne es nur aus einem anderen Kontext.
Wollt damit nur sagen jeder soll das essen was ihm schmeckt :)

Ja das gibt's an jeder Tanke zum Apothekenpreis. REWE und Co. hat es auch aber er sucht ja was mit Massenrabatt.

Zurück