Doppeltes Pech! Geht Logitech den Bach runter?

DMC

Kabelverknoter(in)
Hallo,

hatte mir erst ne Logitech G19 gekauft, is echt ein geiles Teil. Nur etwas teuer. Nunja voller Freude ausgepackt, angeschlossen, extra Stromadapter ans Netz angeschlossen, un da der Schreck: Die Tastatur erkennt keine Eingaben!! Ich konnte nichts schreiben keinen einzigen Buchstaben! :daumen2::(LCD-Display hat getan alles bestens...

Dachte erst es liegt vill. an Windows 7 aber an einem XP Rechner wurden auch keine Eingaben erkannt. Also schnurstracks zurück ins PC-Geschäft und Rabatz gemacht. Denen is sowas auch noch nie passiert, aber an ihren Rechnern das gleiche. Hab dann Geld zurückbekommen, und mir davon ne G15 Refresh gehohlt. Irgendwie ne Sauerei. 135€ Tastatur defekt. Naja dachte ich mir, kann ja mal passieren. Also G15 genommen daheim angeschlossen, und
juhuuu sie erkennt wie durch ein Wunderr auf Anhieb meine Eingaben. DOCH DANN DAS: Diesmal hat das LCD-Display nicht getan! Sowie die Beleuchtung hat ab und zu auf der ganzen Tastatur geflackert!

Das LCD-Display wurde nichts angezeigt sondern nur orange-farben Beleuchtet. Treiber alles installiert. Nichts ging. LCD-Apps wurden laut LCD-Manager ausgeführt. Beim PC-Start wurde auch nicht das G15 Logo oder der LCD-Bildschrimschoner angezeigt!

Dem Verkäufer im Store sind auch die Augen ausgefallen. Und sowas von Logitech. Zum Glück gabs ne 2te G15 die dann Umgetauscht wurde. Zur Sicherheit haben wir die dann gleich im Shop noch getestet.
Und siehe da: Alles tut! Habe dann sogar noch 15 Euro nachlass bekommen;)

War schon extremes Pech 2 mal hintereinander defekte Logitech-Tastaturen zu erwischen!

Was meint ihr? Ist euch sowas mit Logitech schon mal passiert? Falls ja erzählt eure Geschichte.

Hatte noch nie Probleme mit Logitech.

Einzigst, das meine erste G15 (alte Version) in Limo baden durfte und danach nur noch halb ging...da bin ich mit Cherry besseres gewohnt ^^

Meine zweite G15 (auch die alte Version..die neue ist Crap und hässlich...) läuft einwandfrei seit Jahren und Monaten ;)

Wieso sollten Sie den Bach runtergehen!? Ich hatte auch schon das 55 TEuro Cabriolet an dem nach 2 Wochen diverse Mängel aufgetreten sind. Hast halt Pech gehabt. meine G15 refresh läuft seit mehreren Monaten problemlos ;-)

Ich halte von solchen Threads nicht viel, da sie einen Hersteller aufgrund ein paar defekter Geräte schlechter darstellen lassen, als sie wirklich sind. Du hattest eben Pech, andere wie ich z.B. hatten noch nie Probleme mit Logitech.

Meine MX 518 (Kaufdatum Sommer 2005) hat noch nie einen Defekt gehabt, lediglich ein Gummifuss ist weg. Stört aber nicht.
Die MX 518 von meinem Bruder (auch von 2005) hat bis jetzt noch garnichts und verrichtet ihren Dienst noch immer treu und zuverlässig.
Mein Media Keyboard Elite (Kaufdatum) 02.2006 gibt jetzt so langsam den Geist auf. Manche Tasten schlagen nicht mehr an, aber mit über 3 Jahren auf dem Buckel darf eine 27€ Tastatur ruhig in Rente gehen.
Meine G15 Refresh funktioniert seit der ersten Minute und hat auch eine Orangensaftattacke nach Reinigung problemlos überstanden.

Wenn ich neue Peripheri kaufen müßte würde ich jederzeit wieder zu Logitech greifen. Nur meine Kone würde ich behalten.

Ich halte von solchen Threads nicht viel, da sie einen Hersteller aufgrund ein paar defekter Geräte schlechter darstellen lassen, als sie wirklich sind. Du hattest eben Pech, andere wie ich z.B. hatten noch nie Probleme mit Logitech. .

also genau gesagt ist nur der Titel etwas unglücklich gewählt ;)
Er hat lediglich seine Probleme mit einem HighEnd Produkt der Firma beschrieben, und kam zu dem Ergebnis das er sich wieder für ein Logitech Produkt entschieden hat und zudem noch einen Preisnachlass bekam :daumen:

also genau gesagt ist nur der Titel etwas unglücklich gewählt ;)
Er hat lediglich seine Probleme mit einem HighEnd Produkt der Firma beschrieben, und kam zu dem Ergebnis das er sich wieder für ein Logitech Produkt entschieden hat und zudem noch einen Preisnachlass bekam :daumen:

jo der Titel passt vill nicht wirklich des stimmt sry;)

Ich weis das Logitech eigentlich sehr gut ist, ich hatte die G15 Blue ganze 3.5 Jahre lang bis sie mir dann leider runtergefallen ist un kahetsch war. Deswegen war ich ja so entrüstet das Logitech sich sowas leistet, sowas sollte ja eigentlich nicht vorkommen.Habe mich aber trotzdem für Logitech enschieden. Wollte jetzt eigentlich nur wissen obs andere Leute gab denen ähnliches mit Logitech passiert ist,wen der Thread zu missverständnissen führt entschuldige ich mich dafür. Ich bin mit G15 Refresh nun auch sehr zufrieden, die 1 Genaration war trotzdem besser :)

mfg DMC

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal passieren denke ich :-)

Habe die G11 seid beginn an . habe noch probs gehabt und auch die abnutzung hält sich in grenzen ...
also den bach runter gehen die bestimmt nicht deswegen sondern wegen der ünerzogenen preise

Mit der Hardware hatte ich bei Logitech eigentlich nie Probleme, nur die Treiber sind seit 15 Jahren schrottig. :ugly:

Zurück