Hallo,
hatte mir erst ne Logitech G19 gekauft, is echt ein geiles Teil. Nur etwas teuer. Nunja voller Freude ausgepackt, angeschlossen, extra Stromadapter ans Netz angeschlossen, un da der Schreck: Die Tastatur erkennt keine Eingaben!! Ich konnte nichts schreiben keinen einzigen Buchstaben!
LCD-Display hat getan alles bestens...
Dachte erst es liegt vill. an Windows 7 aber an einem XP Rechner wurden auch keine Eingaben erkannt. Also schnurstracks zurück ins PC-Geschäft und Rabatz gemacht. Denen is sowas auch noch nie passiert, aber an ihren Rechnern das gleiche. Hab dann Geld zurückbekommen, und mir davon ne G15 Refresh gehohlt. Irgendwie ne Sauerei. 135€ Tastatur defekt. Naja dachte ich mir, kann ja mal passieren. Also G15 genommen daheim angeschlossen, und
juhuuu sie erkennt wie durch ein Wunderr auf Anhieb meine Eingaben. DOCH DANN DAS: Diesmal hat das LCD-Display nicht getan! Sowie die Beleuchtung hat ab und zu auf der ganzen Tastatur geflackert!
Das LCD-Display wurde nichts angezeigt sondern nur orange-farben Beleuchtet. Treiber alles installiert. Nichts ging. LCD-Apps wurden laut LCD-Manager ausgeführt. Beim PC-Start wurde auch nicht das G15 Logo oder der LCD-Bildschrimschoner angezeigt!
Dem Verkäufer im Store sind auch die Augen ausgefallen. Und sowas von Logitech. Zum Glück gabs ne 2te G15 die dann Umgetauscht wurde. Zur Sicherheit haben wir die dann gleich im Shop noch getestet.
Und siehe da: Alles tut! Habe dann sogar noch 15 Euro nachlass bekommen
War schon extremes Pech 2 mal hintereinander defekte Logitech-Tastaturen zu erwischen!
Was meint ihr? Ist euch sowas mit Logitech schon mal passiert? Falls ja erzählt eure Geschichte.
hatte mir erst ne Logitech G19 gekauft, is echt ein geiles Teil. Nur etwas teuer. Nunja voller Freude ausgepackt, angeschlossen, extra Stromadapter ans Netz angeschlossen, un da der Schreck: Die Tastatur erkennt keine Eingaben!! Ich konnte nichts schreiben keinen einzigen Buchstaben!

LCD-Display hat getan alles bestens...Dachte erst es liegt vill. an Windows 7 aber an einem XP Rechner wurden auch keine Eingaben erkannt. Also schnurstracks zurück ins PC-Geschäft und Rabatz gemacht. Denen is sowas auch noch nie passiert, aber an ihren Rechnern das gleiche. Hab dann Geld zurückbekommen, und mir davon ne G15 Refresh gehohlt. Irgendwie ne Sauerei. 135€ Tastatur defekt. Naja dachte ich mir, kann ja mal passieren. Also G15 genommen daheim angeschlossen, und
juhuuu sie erkennt wie durch ein Wunderr auf Anhieb meine Eingaben. DOCH DANN DAS: Diesmal hat das LCD-Display nicht getan! Sowie die Beleuchtung hat ab und zu auf der ganzen Tastatur geflackert!
Das LCD-Display wurde nichts angezeigt sondern nur orange-farben Beleuchtet. Treiber alles installiert. Nichts ging. LCD-Apps wurden laut LCD-Manager ausgeführt. Beim PC-Start wurde auch nicht das G15 Logo oder der LCD-Bildschrimschoner angezeigt!
Dem Verkäufer im Store sind auch die Augen ausgefallen. Und sowas von Logitech. Zum Glück gabs ne 2te G15 die dann Umgetauscht wurde. Zur Sicherheit haben wir die dann gleich im Shop noch getestet.
Und siehe da: Alles tut! Habe dann sogar noch 15 Euro nachlass bekommen

War schon extremes Pech 2 mal hintereinander defekte Logitech-Tastaturen zu erwischen!
Was meint ihr? Ist euch sowas mit Logitech schon mal passiert? Falls ja erzählt eure Geschichte.