Doom: Trailer zum teuflischen Ego-Shooter-Update 6.66

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom: Trailer zum teuflischen Ego-Shooter-Update 6.66 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: Trailer zum teuflischen Ego-Shooter-Update 6.66

mir ist es ein rätsel warum so ein toller shooter keine sp dlcs bekommt. andere spiele werfen damit umher. aber hier würde ich es extrem feiern

Hab für die UAC Edition 10€ bezahlt und jetzt mit dem Update gibts auch noch die DLCs für lau. Geil. ******** für die die 40€ bezahlt haben :) Voll verarscht.
Wäre gut wen Bethesda die Community machen lässt, dann wirds auch was mit MODs etc. Aber warscheinlich wird fleissig am next DOOM gewerkelt.

Aaaaaalteeeeerr.....hört doch mit eurem Werbescheiss auf.Vor JEDEM Video kommt jetzt Werbung.Mir reichts PCGH ich verpiss misch und such mir einen anderen Wirkungskreis.Machts gut ihr Geldgeier.:lol:

Zurück