COD meets Doom - Diesen Eindruck habe ich von der Beta.
COD kann durchaus Spaß machen, aber als Fan der Alten Schule kann ich diesen ganzen Freischaltkram nichts abgewinnen. Habe gestern ein paar Runden gespielt und danach die Beta wieder deinstalliert.
Aber da ich sowieso nicht, besser nicht mehr, der große Multiplayer-Spieler bin, interessiert mich der Singleplayer um einiges mehr. Ich werde das ganze jetzt noch etwas skeptischer im Auge behalten und erstmal in Ruhe abwarten.