Doom: Id-Software über das neue Gameplay-Konzept und E-Sport-Pläne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom: Id-Software über das neue Gameplay-Konzept und E-Sport-Pläne

Id-Software ist der ungehinderte Spielfluss von Doom die oberste Maxime bei der Entwicklung des Shooters. Alle hindernden Elemente, wie regenerative Energie, wurden kurzerhand entfernt. Außerdem gibt es neue Informationen zu den E-Sport-Plänen des Studios, die sich zum Release zunächst auf die Grundlagen des Multiplayers konzentrieren wollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: Id-Software über das neue Gameplay-Konzept und E-Sport-Pläne

AW: Doom: Id-Software über das neue Gameplay-Konzept und E-Sport-Pläne

na super, den rumhoppern alle macht - wird dann wohl ein reines geschicklichkeitsspiel :daumen2:

Wenn du in der Gegend rumcampen willst gibt es genug Spiele wie Call of BattleDutyfield, , Counter Strike oder den Landwirtschafts-Simulator.

Zuletzt bearbeitet:

Nach Quake 3 wäre das doch mal wieder wünschenswert :). Ich hoffe das versemmeln sie nicht! Ich wünsche mir schon seit Jahren einen ID titel der Mplayer tauglich ist auf dauer.

Zurück