Doom: Eternal - Brachialer Launch-Trailer des Ego-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom: Eternal - Brachialer Launch-Trailer des Ego-Shooters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: Eternal - Brachialer Launch-Trailer des Ego-Shooters
 
Man könnte meinen das Game gibts bei euch als Abo Belohnung für euer Heft.:D So oft wie in der Vergangenheit ein Thema darüber erstellt wurde, sollte der Titel hier eigentlich durch sein.
 
Man könnte meinen das Game gibts bei euch als Abo Belohnung für euer Heft.:D So oft wie in der Vergangenheit ein Thema darüber erstellt wurde, sollte der Titel hier eigentlich durch sein.

Lol du hast wohl nicht mitgezählt wieviele Meldungen es immer vor einem COD oder BF Release gibt. Hab da mal 19(!) an einem Tag gezählt.
Was mich ärgert, ist, dass deutsche Spiele (Ori) oder qualitativ hochwertige Spiele mit Innovationen nicht im Ansatz solche Aufmerksamkeit bekommen wie COD/BF. Bei Doom versteh ichs zum Teil. Der erste Teil zählt zu den Gründern des Genres, der ketzte erschien vor 4 Jahren
 
Hoffe die modder machen eine ordentliche HUD. Das sieht mir zu unglaubwürdig aus und zerstört die ganze Atmosphäre des Spiels.
Nicht nur das. Manche Levels (besonders die Sprungeinlagen oder die riesigen ), die Items, die herumliegen wie bei Q3 oder UT, das ist mir persönlich zu gamey.
 
Zurück