Doom 3: Sikk Mod verbessert Grafik und Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom 3: Sikk Mod verbessert Grafik und Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Doom 3: Sikk Mod verbessert Grafik und Gameplay

Doom3 oh ha nie durch gespielt...ich war damals 11 oder 13 und hatte mir als ersten die US-Demo geladen seit und nach 10min wieder runter gehauen !!

Hehehe gut das ich noch nen zweit Rechner mit XP habe :D. Allerdings würden mich die Harwareanforderungen für die Mod mal interessieren? Ist die Frage ob´s auf dem System bestehend aus Athlon 64 X2 @ 2,8 GHz. 3GB RAM und ner HD3870 512MB GDDR4 läuft :schief:?!

Doom 3 startet bei mir nicht mal. Beim Ladebildschirm schmiert es ab. Ist neu installiert + Mod. Naja wär auch zu schön gewesen.

Hey kann mir einer helfen ?
Immer wenn ich diese Mod benutze, bekomme ich massive Grafikfehler !
Bin langsam am verzweifeln.
Selbst die Standard config, die eigentlich laufen sollte produziert massive Fehler !
Kann es an irgendwelchen Treibereinstellungen liegen ? Wenn ja welche ?

Ich hab den überarbeiteten Mod zwar noch nicht drauf, allerdings war bei Usern (wie mir) mit AMD/ATI Grakas bei der Version 1.0 des Rätsels Lösung, den Mod zum Laufen zu bringen, im CCC das Catalyst A.I. zu deaktivieren.

Also habs auf Win7 x64 installiert ... patch 1.31 is auch drauf aber startet nicht,schade. MOD is auch korrekt installiert. KA was abgeht. :huh: Loading screen kommt dann fallback aufn Desktop ...

Bei Ati-Graka's einfach die Doom3.exe in Doom 3.exe umbenennen, hier bitte das Leerzeichen beachten.

Damit sollte es funktionnieren.

Mfg

Hmm dann kommt das:

ERROR: wrong game DLL API version
Error during initialization
Shutting down OpenGL subsystem
...wglMakeCurrent( NULL, NULL ): success
...deleting GL context: success
...releasing DC: success
...destroying window
...resetting display
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL

Dann versuch mal den Patch 1.3.1 neu aufzuspielen, wenn das nicht klappt, dann den Grafiktreiber mitsamt Control Center.

Und die sikkmod einfach in den Doom 3 Ordner kopieren, und im Spielmenu laden.

Die Mod kann auch Probleme mit Catalyst AI verursachen, mit Erfahrungen kann ich da leider nicht dienen, da ich mit NV spiele.

Mfg

Zurück