TheGamerzZ
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
wenn man die DLC Aktivieren will, dann hat man ja "Sammlung 2 Listen" wo nur die Maps des DLC Pack 2 sind und wenn man ganz normal über "Standart Listen" spielt, hat man alle. Die alten und DLC 1 & 2. Aber kann man einstellen, dass man als Spielmodi jeweils "Sammlung Listen 1" und "Sammlung Listen 2" hat und bei "Standart Listen" nur die alten Maps hat?? Also das ich bei "Standart Listen" die alten Maps habe, und noch jeweils "Sammlung 1 Listen" und "Sammlung 2 Listen" die neuen des jeweiligen DLC-Paket halt.
wenn man die DLC Aktivieren will, dann hat man ja "Sammlung 2 Listen" wo nur die Maps des DLC Pack 2 sind und wenn man ganz normal über "Standart Listen" spielt, hat man alle. Die alten und DLC 1 & 2. Aber kann man einstellen, dass man als Spielmodi jeweils "Sammlung Listen 1" und "Sammlung Listen 2" hat und bei "Standart Listen" nur die alten Maps hat?? Also das ich bei "Standart Listen" die alten Maps habe, und noch jeweils "Sammlung 1 Listen" und "Sammlung 2 Listen" die neuen des jeweiligen DLC-Paket halt.