DLC Pack 1 & 2 Modern Warfare 3

TheGamerzZ

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
wenn man die DLC Aktivieren will, dann hat man ja "Sammlung 2 Listen" wo nur die Maps des DLC Pack 2 sind und wenn man ganz normal über "Standart Listen" spielt, hat man alle. Die alten und DLC 1 & 2. Aber kann man einstellen, dass man als Spielmodi jeweils "Sammlung Listen 1" und "Sammlung Listen 2" hat und bei "Standart Listen" nur die alten Maps hat?? Also das ich bei "Standart Listen" die alten Maps habe, und noch jeweils "Sammlung 1 Listen" und "Sammlung 2 Listen" die neuen des jeweiligen DLC-Paket halt.

Anhänge

• image-1784214470.jpg
    image-1784214470.jpg
    424,9 KB · Aufrufe: 193
Ich denke nicht, das es möglich ist, da etwas umzustellen. Btw, warum hast du nen "Bildschirmfoto" mit ner Digitalkamera gemacht? oO

gibt es da echt keine möglichkeit oO?? Ich meine bevor ich mit das DLC-Pack 2 geholt habe, hatte ich ja auch "Sammlung 1 Listen". Jetzt nur noch "Sammlung 2"...

Ich muss aber auch sagen, das ich derzeit keine Zeit zum CoD spielen hab, keine 30€ für die DLC's über hab und das Spiel müsste auch erst zu Ende gepacht werden, was ich aufgrund meiner etwas langsamen Leitung nicht machen lasse.

du hast im menueschirm die möglichkeit mit der taste F1 die dlc´s auszuschalten,also nur die grundmaps.
des weiteren hast du im menue unter den spiellisten die möglichkeit,nur die neuen maps zu spielen...unter sammlung 2 listen...
hoffe du meinst dass...
nur dlc1 ohne dlc2 zu zocken ist glaub ich nicht möglich...
aber da bei uns im clan,eh alle 14-18 mann der cod-sektion die dlc´s haben,mussten wir auch nicht danach suchen...
nur wenn 1 bestimmter kumpel kommt,der den dlc2 nicht hat,müssen wir mit F1 alle dlc´s deaktivieren,damit der mitzocken kann..

Zurück