Also um das mal ganz zu entwirren ....
Ein Stino Mixer wird dazu genutzt um 2 Quellen zusammen zu mixen, Entweder 2 Plattenspieler, oder 2 Cd Player z.b, für Arbeiten am PC nahezu unbrauchbar auser man nutzt 2 Plattenspieler mit Timecode Platten als Controller wie z.b das Rane Serato Scratch System, oder Native Instruments Scratch, und man hat ne Multi Kanal Soundkarte mit Zero Latenz Asio Treibern ( falls man noch garkein Equipment hat, liegen die kosten bei um die 2500€ ca für alles, für einsteiger

)
Das was du brauchst ist ein Hardware Controller bzw Midi Controller, wobei MidiController extreme Nachteile haben, zum einen die Latenz vom Midi selbst, zum anderen die Auflösung von den Fadern und Co, die haben nämlich bei normalen Midi nur 127 abstufungen, damit ist ein Beatmatching über den Pitchregler unmöglich ! Wichtig bei nem Midi Controller ist hier das hochauflösende Fader drinne sitzen mit 14bit, dann sieht die sache schon anders aus.
Von Behringer kann ich nur abraten, da kaufste dir nur schrott mit dem du kein spass hast, angefangen vom miesen Support, problemen mit Kompatiblität bis hin zur grottenhaften verarbeitung, vorallem Potis und Fader verrecken sehr schnell ( nen guter DJ kann so nen Behringer teil in Stunde zerlegen

hab ich selbst schon hinbekommen bei nem Mischpult von Behringer )
Was ich dir ans Herz legen kann wäre z.b der Reloop Mixage IE MK2 das ist einer der wenigen Teile von Reloop die was taugen ( von anderen würd ich abraten, Reloop ist halt ne billige einsteiger Marke ) Ansonst wie hier schon genannt wurde als nächste Stufe wäre da Numark zu nennen, also ich hab nen 25 jahre alten Numark 3 Kanal Mixer den bekomm ich ums verrecken nicht kaputt, okay X Fader hab ich öfter getauscht aber das ist standart. Ansonsten in dem Preisbereich gibts nicht so arg viel Vestax Spin oder VCI 100, Numark Mixtrack Pro.
Also fassen wir mal zusammen
Reloop Mixage IE MK2
Numark Mixtrack Pro
Vestax Spin
Vestax VCI100 MK2 ( übersteigt zwar leicht das Budget aber is dafür auch einfach hochwertiger )
Sind aber alles Einsteigergeräte, und bedenke, du brauchst noch Kopfhörer zum vorhören, und natürlich die Software und nen haufen qualitative gute MP3 fang blos nicht an zu mixen mit 128kbs MP3´s.
Achja und Scratchen funktioniert aller höchstes halbwegs gut mit dem Vestax VCI100 MK2
Sehr ans Herz legen würde ich dir einfach bisl Geld drauf zu packen und den VCI100 MK2 zu kaufen, wenn du mal alle in der Hand hattest wirst du merken das die Quali vom VCI100 sich stark abhebt von den anderen, vorallem die Jogwheels sind viel hochwertiger, und daher auch eher zum Scratchen geeignet als die anderen einsteiger Geräte.