Divx Webplayer Beta riesen Schwierigkeiten

Dre

PC-Selbstbauer(in)
Hoffe ich bin im richtigen Forum^^

Jedenfalls habe ich Probleme mit dem Wiedergeben von DivX Filmen im Browser, vornehmlich also bei kino.to. An dem Punkt wo der Browser über das plugin den player im fenster laden möchte, hängt sich der Browser auf ("firefox oder iexplorer oder chrome funktioniert nicht mehr" sagt windows)

Ich kann problemlos alle flash basierenden Inthalte wiedergeben. Nur Divx will einfach nicht funktionieren. Und zwar weder beim alten Firefox, noch beim neuen Firefox 4. Weder auf google chrome, noch beim Internet Explorer.

Der einzige Weg wies klappt ist folgender: Ich installiere irgendeinen Browser komplett neu und installiere den Divx-Webplayer neu. Ich kann dann bis zum nächsten Neustart/Energiesparmodus shutdown normal DivX Videos wiedergeben und auch abspeichern.

Aber wie erwähnt, ich schalte den Pc abends aus und morgens wieder ein oder aber der Pc geht in den Energiesparmodus untertags -bei der nächsten Inbetriebnahme---> und nichts geht mehr. "browser xyz... funktioniert nicht mehr"

Dann muss wieder die Prozedur folgen: Deinstallieren von sämtlichen DivX Programmen, deinstallieren vom Browser, alles neu machen, und gucken.... aber nur bis zum nächsten Neustart vom Pc.....

Ich habe keine Ahnung worans liegen könnte, bitte helft mir. Ich schaue kino.to standartmässig als Fernseherersatz und ausschließlich auf flash-videos zurückgreifen zu können nervt schon sehr.

i7 950@3,8 ghz
gigabyte gtx 570 (vorher gtx 460, der selbe mist)
immer aktuelle treiber
Windows 7 64 bit version
6 Gb Ram
Vista Firewall Controll
Avast Antivir Software
Alle möglichen Browser, überall selbe Sympthomatik

Wie man firefox auf 1 Kern umstellt hab ich nicht rausgefunden.
Aber egal, ältere Version des Web Players hat funktioniert. Version 1.5 alles bene!

Vielen Dank, Thumbs up!

Zurück