DivX Converter Einstellungen

spoily

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, ich benutze sein kurzem den "DivX Plus Converter 8.0.1.4.9" ! Bis auf ein paar wenige Abstürze bin ich eigentlich auch ganz zufrieden. Doch manchmal ist das konvertierte Ergebnis nicht ganz zufriedenstellend. Früher benutze ich den Dr. DivX dazu, dort konnte ich dann einiges an den Einstellungen änder - wären dich beim neuen Codec im Converter lediglich sowas wie Bitrate und Videogröße einstellen kann.

Finde ich einfach nur die Enstellungsmöglichkeiten nicht, oder hat man beim "DivX Plus Converter" keine Einstellungsmöglichkeiten mehr.

Da Dr. DivX mit dem neuen Codec nicht mahr kann wäre ich auch für Tips hinsichtlich einer alternative zum "offiziellen" DivX Plus Converter dankbar, der mit dem neuen Code auch arbeiten kann.

Schließlich will ich das Geld für den Codec und den Converter ja nicht umsonst ausgegeben haben.

Danke
Gruß
Spoily
 
Falls noch jemand danach sucht, hier die Antwort vom Support:

"Guten Tag,

DivX Converter ist so konzipiert, dass Konvertierungen schnell und unkompliziert erledigt werden können, Es hat leider keine tiefgreifende Konfigurationsmöglichkeite, wie diese beim DrDivXOSS gegeben sind.

Danke,

DivX Support"

PS.: Dr. DivX funktioniert nicht mehr mit dem neuen Codec :-( Also friß oder stirb !!!
 
Zurück