Divinity: Original Sin 2 - Update behebt Savegame-Problem, großer Erfolg bei Steam

AW: Divinity: Original Sin 2 - Update behebt Savegame-Problem, großer Erfolg bei Steam

Überleg mir grad auch es zu Kaufen, hab aber Teil 1 nie gespielt.
Aber Story-technisch haben die ja glaub ich bis auf das gemeinsame Universum nichts miteinander zu tun oder?
Dann könnt ich direkt mit dem zweiten Teil einsteigen.

Hab den ersten auch net gespielt, aber mir macht es verdammt viel Spass. Besonders im Multiplayer mit 3 anderen Spielern, ziehen wir zusammen los und haben nur für den 1 Akt ( Freudenfeste) schon 24 stunden verbracht um alles zu erforschen.
 
AW: Divinity: Original Sin 2 - Update behebt Savegame-Problem, großer Erfolg bei Steam

Mit allen Teilen der Rüstung vom REX oder was der Drache so treibt?
Dann hab ich ja noch 8h um das zu knacken^^
 
AW: Divinity: Original Sin 2 - Update behebt Savegame-Problem, großer Erfolg bei Steam

Da bin gespannt, welche Spiele Du überhaupt kaufst. Nur mal ein paar Beispiele, warum eine komplette deutsche Fassung nicht bezahlbar wäre. "Aufwendig ist auch die englische Sprachausgabe, denn diese ist vollvertont. Die Rede ist von über einer Million geschriebener Worte und über 74.000 Zeilen vertonter Dialoge. Divinity: Original Sin 2 bietet demnach über 1.200 unterschiedliche Charaktere und Kreaturen, die von insgesamt fast 80 Schauspielern eingesprochen wurden. "

Ich werde mir Elex kaufen. Auch wenn die Grafik (bin ne Grafikhure) nicht die beste ist.
Aber Pirana Bytes macht gute (vollvertonte) Rollenspiele. Und man unterstützt auch gerne deutsche Entwickler.

Ansonsten finden sich in meiner Spielebibliothek sehr sehr viele Spiele. Auch welche die es nur in English gibt und auch hässlich sind (FTL).
Aber seid einiger Zeit kaufe ich wirklich nur noch komplett deutsche Spiele.
Die letzten käufe die mir einfallen.
Uncharted Lost Legacy
Mass Effect Andromeda

Vorbestellt. Aber nicht komplett lokalisiert (zumindest die Vorgänger nicht)
Forza 7 Ultimate Version
 
AW: Divinity: Original Sin 2 - Update behebt Savegame-Problem, großer Erfolg bei Steam

27 Stunden durch bis jetzt mit 3 Freunden gezockt.

War Kickstarter Backer für Teil 1 und für Teil 2 hab ich mir dann auch ein 4 Pack gegönnt. Larian Studios ist ein Entwickler der ihre Spiele wirklich noch mit Herzblut und Seele entwickelt - ich kanns kaum erwarten nach der Story mit meinen Freunden endlos viel Zeit mit dem Gamemaster mode zu verbringen!

Aktuell schluckt D:OS2 + XCom2: WotC meine ganze Zeit.

Vor einem Jahr wars D:OS + Xcom 2 :D

Was die Vertonung angeht, ich hoffe Ihr habt euch zumindest mal beispiele der Voice actors angehört? Die sprechen unheimlich viel und das auf einem extrem guten Voice acting Level.
 
AW: Divinity: Original Sin 2 - Update behebt Savegame-Problem, großer Erfolg bei Steam

Verdammt, konnte doch nicht mehr warten und hab es mir heute dann doch auch gekauft.
Scheiß Willensschwäche... :D
 
Zurück