• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

diverse Filme / Hörspiele

AW: [T/V] X-Fi Titanium * SSD * diverse Filme / Hörspiele * hochwertiges Crossrad

Kannst du noch was am Preis für die X-Fi machen?

AW: [T/V] X-Fi Titanium * SSD * diverse Filme / Hörspiele * hochwertiges Crossrad

Der Preis ist schon incl. versichertem Versand.
Und Retail ist sie auch noch.

Wie alt ist die Karte, wie lange ist noch Garantie drauf und wie lange hattest du sie in Benutzung?

Die Karte wurde am 09.11.2009 bei Atelco in Duisburg gekauft und seit dem benutzt.
Im Juni habe ich sie gegen eine Asus Xonar getauscht.

Immer noch zu haben.

AW: [T/V]Enermax MODU 87+ * SSD * diverse Filme / Hörspiele * hochwertiges Crossrad

Enermax Netzteil hinzugefügt.

AW: Asus Xonar DX * Enermax MODU 87+ * SSD * diverse Filme / Hörspiele * hochwertiges Crossrad

Nun noch die Soundkarte dazu.

AW: Asus Xonar DX * Enermax MODU 87+ * SSD * diverse Filme / Hörspiele * hochwertiges Crossrad

weiter geht´s.

du möchtest echt noch 50€ für die soundkarte? der neupreis ist hier ziiemlich nahe...geht da nicht noch was?

lg

Bei dem Preis ist der Versand auch schon drin.
Mit Versand kostet die Karte ca. 60€. Das ist bei mir eine Ersparnis von 20% gegenüber dem günstigsten NP.
Rechnung, OVP und alles komplett.
Aber wenn du Interesse hast, schlag halt was vor.
Was hälst du von 42€ ( sind 75% vom aktuellen NP ) + Versand nach Wahl.

Bist du mit 45€ ink versichertem Hermes Versand einverstanden? Ich brauch die Karte dringend!!! Könnte ich auch mit PayPal zahlen (dann natürlich mit Bezhalg der Gebühren von mir).

Sorry, etwas zu spät. Ist heute morgen weggegangen. Habs nur noch nicht editiert.

AW: Enermax MODU 87+ * SSD * diverse Filme / Hörspiele * hochwertiges Crossrad

Shit, schon das zweite mal heute zu spät^^

Kann man nichts machen.

Bitte erst mal schließen. Fahre in urlaub und werde mich nach dem Urlaub wieder kümmern.

AW: diverse Filme / Hörspiele

So, bin zurück aus dem Urlaub und habe den Thread mal auf den aktuellen Stand gebracht.

Zurück