• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Distroplate lian Li o11 XL

Noel1987

Software-Overclocker(in)
Guten Tag liebes Forum
Ich plane aufgrund von einem bevorstehenden gpu Wechsel auf das lian Li XL Gehäuse zu wechseln
Zur Zeit besitze ich das normale wo es aber auch schon bei der Kühlerauswahl für die grafikkarte ziemlich mau aussah
Da ich keine Lust mehr habe darauf zu achten wird es jetzt das XL

Nun zu meinem Problem
Ich würde gerne wieder eine distroplate in der Front einbauen
Nur haben alle die ich gefunden habe nur einen Anschluss für Radiatoren
Meine jetztige hat zwei die das verrohren erstens leichter macht und zweitens aufgeräumter aussieht

Die von ek fällt so leider raus
Die zweite die ich gefunden habe besteht aus einer zweiteiligen distro für die Front und ganz hinten im Gehäuse

Für diese wollen die guten aber 400 Euro haben wir noch nicht Mal die Pumpe dabei ist
Glaube für den Preis kann ich mir auch selber eine fertigen lassen die nach meinen Wünschen gefertigt wird

Vllt hat jmd eine Idee was man machen kann
 
TE
Noel1987

Noel1987

Software-Overclocker(in)
Ja hab da auch schon einige gesehen bei eBay
Muss mich da Mal richtig durchwühlen
Werde auch Mal schauen ob ich mir eine fertigen lassen kann

Diese hätte alle Anschlüsse
Sogar für 3 Radiatoren
Nur die Positionen der Anschlüsse sieht etwas wild aus
Ist dann halt nicht die einfache Verrohrung die ich gerne hätte
Sieht für mich auch so aus als wäre mit dem dritten Radiator nicht so ein guter Durchfluss möglich da hier nicht wirklich eine Verbindung zwischen den Kammern besteht sonder er in einer einzigen Kammer angeschlossen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten