Disskusion um Releasezyklus der CoD-Reihe bei Activision

Wird bei Battlfield auch nich anders kommen, gewöhnt euch drann.^^
Money rules^^
Dann solltest du dich einmal im Thema Grafik-Engines einlesen. Und die Frostbyte Engine die BF 3 verwendet wird die Innovativste sein die es bisher gab - wenn ander Spieleentwickler nicht nachziehen wird sie es auch lange bleiben!
Sorry aber du hast sowas von keiner Ahnung.

Ich hab bf 1942, 1942 dc, bf2 und bfbc2 gespielt und in jedem Teil innovative Neuerungen gefunden. Bei BF 3 wirds der grösste Sprung sein mit jede Menge neuer Spiele-Features also laber nicht so einen Müll!

Tja, sagen wir mal so: Bei CoD ist es auch 4x gut gegangen bevor es bescheiden wurde... Aber naja, ich glaub auch nicht dran das BF so wird wie CoD.

@ spionkäse

Habe BC2 und einige andere BF-Teile original und auch durchgespielt, also denke ich schon, dass ich das für mich einschätzen kann. Passende Hardware hatte ich dato.

@ d00mfreak

Ich finde du erklärst nur den grundsätzlichen Unterschied von CoD und BF - und zwar die Fahrzeuge. Und das was du erzählst ist halt das "Drum-Herum". Waffenunlocks schön und gut, Dogtags wunderbar - das ist für'n Multiplayer eine Verschönerung, aber der SP blieb eben genauso. Und CoD bleibt, finde ich, seiner Linie im MP treu und hat auch immer wieder was hinzugefügt - Zombie-Modus, welchen ich sehr gelungen finde. Und BF bleibt halt im ersten Augenschein der MP-Shooter mit mehr taktischen Tiefgang.

Trotzdem bin ich der Meinung das Ranking-Systeme, Waffenupgrades etc nur optische Verschönerungen sind. Wirklich innovativ sind halt solche Engines wie es BF mit dem dritten Teil jetzt anpackt oder damals der Enginewechsel von CoD 1 zu 2 oder halt ein anderen Schauplatz zu wählen. Aber ist halt alles Geschmacks- und Empfindungssache.

Ich konnte bisher von keinem CoD-Titel sagen das es ein Fehlkauf war, aber auch nicht von den BF-Teilen.

Zurück