Display wechseln

Master Shake

Freizeitschrauber(in)
Hallo, kurze Frage zu meinem Lenovo S205. Das Display ist im Eimer, ein neues ist mir für das Ding aber zu teuer. Ich hatte daher an dieses hier gedacht. AU Optronics B116XW01 V0 11.6" LED LAPTOP komp. DISPLAY | eBay Es hat einen 40 Pin - Anschluss wie das defekte Display, kann ich dieses also bedenkenlos bestellen oder könnte die Pin-Belegung unterschiedlich sein? Vermutlich nicht, aber ich wollte einfach noch einmal sicher gehen. Danke im Voraus MS

Der Stecker ist nicht das Problem, eher die Einbaumaße. Zumindest optisch sieht das Optronics nicht kompatibel zum ursprünglichen Panel aus.

Der Stecker ist nicht das Problem, eher die Einbaumaße. Zumindest optisch sieht das Optronics nicht kompatibel zum ursprünglichen Panel aus.

Dabei handelt es sich wohl um generisches Bild, die Maße werden schon stimmen. Mit 'glossy' kann ich leben, zur Not kommt eine Schutzfolie mit Matt-Effekt drauf. Abgesehen davon könnte ich das bnutzen? Oder kennt jemand eine andere Quelle, die matte Displays für einen ähnlichen Preis anbietet?

Musst dich mal im EU Ausland umsehen, manchmal hat man Glück und erwischt ein günstiges Modell. Auf die schnelle finde ich auch nur Modelle um die 60-80€.
Du könntest auch frech sein und z.B bei diesem Angebot den Verkäufer nach der genauen Modellnummer fragen "um die Kompatibilität sicherzustellen". Und dann suchst du einfach mal selbst nach dem Modell, gibts sicher irgendwo günstiger ;)

Musst dich mal im EU Ausland umsehen, manchmal hat man Glück und erwischt ein günstiges Modell. Auf die schnelle finde ich auch nur Modelle um die 60-80€.
Du könntest auch frech sein und z.B bei diesem Angebot den Verkäufer nach der genauen Modellnummer fragen "um die Kompatibilität sicherzustellen". Und dann suchst du einfach mal selbst nach dem Modell, gibts sicher irgendwo günstiger ;)

Danke für die Mühe, werde wohl beim gebrauchten S205 Display bei ebay zuschlagen.

Zurück