Diskussionsthread-Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Es wird doch auch nicht gerundet... :hmm:

Oder meinst du die Voltangaben? Die werden auf 2 Stellen gerundet, da die Werte eh nicht so genau sind.

Gruß,
André

Jop meine die vCore. Bin nur durcheinander gekommen, weil auf der ersten Seite so deutlich steht, dass man nicht runden soll.

Edit:
Wo habe ich denn gerundet? Bei der vCore könnte man doch im Prinzip schummeln, gibts da keine Lösung für? Wobei es eigentlich zweitrangig ist, weil es sowieso um den max. Takt geht.

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte bekommt 3 Punkte - und der jeweils bessere immer einen mehr.

Das geht bis max. 10, danach bekommt der letzte 2, bzw. 1. Und wenn auch dann noch mehr Ergebnisse vorliegen (z.B. Q6600) wird die Unterteilung in 0,5er-Schritte geändert.

Gruß,
André

@ @ndré:
Nach meiner Rechnung müßte ich doch auch 28 Punkte haben, oder?
Natürlich ohne meinen neuen E7300

Ja, der letzte bekommt 3 Punkte. Und der davor immer einen mehr.

Z.B. bei 4 Posts der erste 6, der zweite 5, der dritte 4 und der vierte/letzte 3.

Bei den Prozzis mit mehr als 10 Ergebnissen (z.B. Q6600) werden die Schritte statt in 1er-Schritten in 0,5er-Schritten gewertet.

Gruß,
André

hey andre ich will ja nicht meckern aber ich habe grade die Userrangliste durch geschaut und stelle fest ich steh ja gar nicht drin:what:
ich meine ich habe 14Punkte.

Habe ich mich verrechnet oder bin ich einfach noch nicht in der Liste?

lg
nichtraucher

Ich finde das System persönlich auch verbesserungswürdig. Aber es wird wohl immer irgendjemand an irgendeinem Bewertungssystem was zu meckern haben...

@ D3N$0
Ich bin sicher, dass du die vCore für 3,4Ghz noch senken kannst, wenn du für 3,6Ghz genauso viel brauchst...

Zurück