[Diskussion] Community-Contest im März

AW: [Diskussion] Community-Contest im März

@ Digger

ModdingfreaX hat Rahmen um seine Bilder, was unweigerlich als Bildbearbeitung zu sehen ist. Lediglich ein Wasserzeichen (Name) ist erlaubt.

ah ok.
:haha: sowas is schon sone gewohnheit geworden, da überseiht man sowas ja :ugly:

Jupp. Bei dir ist alles schön ...quasi schon fast niedlich. ^^

AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im März "Luftkühlungen"

Mal auch nen paar bilder zeigen. Contest zu früh bin noch gar nicht fertig mit meinem Konzept

aber ein sehr geiles Bild @DaxTrose... hihi muss auch mal kramen und was altes finden (nein ein Scherz):daumen:

Also müssen die Komponenten unbedingt verbaut sein? Daxtroses Bilder zeigen ja zum Beispiel bis auf eines nur unverbaute Komponenten.

Ja, ausgebaute Komponenten zu fotografieren stellt ja nicht wirklich eine Anforderung dar. Gepostet werden darf natürlich alles - nur wird es dann nicht in die Wertung eingehen. ;)

Sorry, dass ich noch ein zweites mal poste. Kannst du gerne löschen, sobald du mir eine Antwort in deinen Vorpost reineditiert hast ;)

Jedenfalls, was ist genau mit "Wasserzeichen" gemeint. Ich setze bei meinen Bildern immer ein kleines "Lee" in eine Ecke. Das ist allerdings nicht durchscheinend wie die meisten Wasserzeichen. Ist das so in Ordnung?

Und Frage 2: Ist es erlaubt seinen Post zu editieren und andere Bilder einzufügen? Eventuell mache ich bis Abgabetermin noch ein paar hübsche :)

Edit: Bilder sind da :)

Zuletzt bearbeitet:

1. Mit Wasserzeichen ist eine kleine Namenssignatur gemeint - keine Ahnung, wer mal auf die Bezeichnung gekommen ist. ^^ Muss aber nicht durchscheinend sein.

2. Bis der Thread geschlossen wird, kannst du jederzeit deinen Beitrag verändern.

Ok, unbearbeitet sehen die Bilder zwar langweilig aus und ich werde damit bestimmt keinen Blumenstrauß gewinnen, aber was solls. :schief:

AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im März "Luftkühlungen"

My cool Baby! Xigmatek-Achilles,OCZ Ram Kühler
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

@Mikel

- Bilder zu groß
- Nicht als Vollbild gepostet
- Nur drei Bilder pro User

;)

@Mojo
Gesucht sind eure besten Bilder einer verbauten Luftkühlung. .......... Beachtet aber, dass wir nur verbaute Komponenten bewerten, ausgebaute Teile finden keine Beachtung.

@Klausr
Gesucht sind eure besten Bilder einer verbauten Luftkühlung. .......... Beachtet aber, dass wir nur verbaute Komponenten bewerten, ausgebaute Teile finden keine Beachtung.

Zurück